#1

Umme Ecke

in 968 08.08.2020 17:16
von ron • TST Beobachter | 84 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Umme Ecke

in 968 08.08.2020 17:53
von rolbux • TST User | 105 Beiträge

Der beklaute Besitzer wird sich ärgern. Aber auch nach Jahrzehnten funktionieren die Airbags noch☺


nach oben springen

#3

RE: Umme Ecke

in 968 08.08.2020 17:56
von Porschi • Admin | 9.290 Beiträge

Schade drum.

Ich nehme den Motor


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#4

RE: Umme Ecke

in 968 08.08.2020 18:40
von Tom • Gentleman Driver | 3.982 Beiträge

Wenn das meiner wäre, würde man den Fahrer nicht mehr finden...


Die Eisenbahn ist eine überholte, teure und gefährliche Fehlentwicklung des 19. Jahrhunderts wie die Gaslampe oder das Radiumtrinken.
nach oben springen

#5

RE: Umme Ecke

in 968 08.08.2020 18:43
von Porschi • Admin | 9.290 Beiträge

Jupp, ich würde den Fahrer auch finden.
Das würde der dann nicht wieder machen (können)


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#6

RE: Umme Ecke

in 968 08.08.2020 20:10
von ron • TST Beobachter | 84 Beiträge

>>>>>>Kurz darauf eintreffende Polizeikräfte nahmen den 46-jährigen Beifahrer noch in der Nähe fest, während der Fahrer unerkannt entkam und trotz Absuche mit dem Polizeihubschrauber nicht festgestellt werden konnte. Weitere Ermittlungen am Ort ergaben, dass der Porsche am 7. Juli in Wilmersdorf als gestohlen gemeldet wurde. Polizistinnen und Polizisten stellten den Wagen sicher und entließen den 46-Jährigen nach der Feststellung seiner Personalien<<<<<

Der hatte bestimmt eine schlimme Kindheit ... musste sich halt mal austoben... ja das rot grüne Berlin ist schon schöööööönn.....


nach oben springen

#7

RE: Umme Ecke

in 968 08.08.2020 20:33
von Tom • Gentleman Driver | 3.982 Beiträge

Das ist ja auch richtig so. Stell dir vor, einer würde deinen S2 klauen. Wer ist dann daran schuld? Richtig! Du! Ursächlich für den Diebstahl ist, dass du einen Porsche besitzt. Hättest du keinen Porsche, hätte der arme Mensch niemals das Auto klauen können. Also kannst du ihm auch keinen Vorwurf machen. Vielmehr solltest du dich schämen, weil du ein Auto besitzt, durch das sich andere so diskriminiert fühlen, dass sie durch dich zu Straftaten verleitet werden. 🤪


Die Eisenbahn ist eine überholte, teure und gefährliche Fehlentwicklung des 19. Jahrhunderts wie die Gaslampe oder das Radiumtrinken.
nach oben springen

#8

RE: Umme Ecke

in 968 08.08.2020 20:50
von Porschi • Admin | 9.290 Beiträge

Ja, das kommt davon wenn das Land von lauter
Einhornjägern regiert wird. Ich habe die nicht gewählt


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#9

RE: Umme Ecke

in 968 08.08.2020 21:21
von Triple • TST Power User | 467 Beiträge

Wenn ihr mal ehrlich seid, gab es solche Typen schon immer. Egal wer regierte und wer sie gewählt hat.
Um es mit Valentin zu halten:
Früher war die Zukunft auch besser.


zuletzt bearbeitet 08.08.2020 21:21 | nach oben springen

#10

RE: Umme Ecke

in 968 08.08.2020 21:48
von Porschi • Admin | 9.290 Beiträge

Nur früher wurden sie an die Wand gestellt, und nicht gehätschelt.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3471 Themen und 31666 Beiträge.

Heute waren 33 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0