#1

PORSCHE 934 "Jägermeister"

in Modellbau 15.09.2020 10:35
von VO144H • 6 Beiträge

Bei mir müssen sich auch die Modellautos bewegen können, also "Sterngefeuert" ein paar schwarze Striche auf den Hallenboden malen. Das hier ist einer meiner Tamiya TA-02S mit 934er Karosserie und "Jägermeister" Dekor...der "VAILLANT" liegt noch unter der Airbrush 4|addpics|vub-5-1d79.jpg|/addpics|


Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
Porschi hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: PORSCHE 934 "Jägermeister"

in Modellbau 15.09.2020 10:58
von Tom • Gentleman Driver | 4.009 Beiträge

Gibt es auch in Transaxle...


I'm not a beach guy, and I'm not a vacation guy.
I sleep in my house, but I live in my garage.
nach oben springen

#3

RE: PORSCHE 934 "Jägermeister"

in Modellbau 15.09.2020 13:52
von VO144H • 6 Beiträge

Uuiuiui, das ist ein CARRERA Renner .... super selten zu finden!


Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3493 Themen und 31807 Beiträge.

Heute waren 32 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1