#16

RE: Stammtisch am 24.09.

in Stammtisch Kiel 24.09.2020 07:11
von Tom • Gentleman Driver | 3.141 Beiträge

Auf jeden Fall war es für lange, lange Zeit wohl der letzte Stammtisch. 😢

Aber schön war es.

33030A97-2BDA-41A3-ACF3-969AF11C81F8.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


You can never lose - you either win or learn.
nach oben springen

#17

RE: Stammtisch am 24.09.

in Stammtisch Kiel 24.09.2020 08:01
von Nordmann • TST Power User | 291 Beiträge

Alternativ müssen wir auf eine andere Lokation ausweichen - ich bin selber noch auf zwei anderen Stammtischen unterwegs, bei denen wir z.B: einen separaten Raum zur Verfügung gestellt bekommen.
Wir können das am 3.10. ja mal andiskutieren...

Aber stimmt - schön war es gestern!


nach oben springen

#18

RE: Stammtisch am 24.09.

in Stammtisch Kiel 24.09.2020 10:35
von WBeetz • TST Super User | 734 Beiträge

Zitat von Nordmann im Beitrag #17
Alternativ müssen wir auf eine andere Lokation ausweichen - ich bin selber noch auf zwei anderen Stammtischen unterwegs, bei denen wir z.B: einen separaten Raum zur Verfügung gestellt bekommen.
An so eine Lösung habe ich auch schon gedacht.


Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben, und trotzdem den Mund halten.
nach oben springen

#19

RE: Stammtisch am 24.09.

in Stammtisch Kiel 24.09.2020 10:47
von Marita • TST Power User | 279 Beiträge

Also mir gehts hauptsächlich um geschlossene Räume. Da hab ich ein großes Problem mit.


... aktiver Beifahrer
nach oben springen

#20

RE: Stammtisch am 24.09.

in Stammtisch Kiel 24.09.2020 11:10
von Tom • Gentleman Driver | 3.141 Beiträge

Wie sagte der Chef gestern so richtig?

"Drinnen bin ich draußen"

Gilt auch für mich. Nachdem wir uns in Ostholstein zu einem Hotspot entwickeln, möchte ich wirklich keinen von euch anstecken.


You can never lose - you either win or learn.
nach oben springen

#21

RE: Stammtisch am 24.09.

in Stammtisch Kiel 24.09.2020 17:05
von Porschi • Admin | 7.629 Beiträge

Ja, das war ein richtig schöner Stammtisch.

Ich habe auch Probleme in geschlossenen Räumen. Gerade jetzt wo die Zahlen durch die Decken
gehen. Ich möchte mich nicht anstecken, habe keinen Bock auf die Spätfolgen die ja nicht ohne sind.

Stammtisch, das wird nicht einfach, was eine überlegung wäre sind geheitzte Außenräume.
In zB privaten Hallen oder Werkstätten. Jeder bringt was zu trinken mit, und wir bestellen
Pizza oder so was.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen

#22

RE: Stammtisch am 24.09.

in Stammtisch Kiel 24.09.2020 17:08
von Marita • TST Power User | 279 Beiträge

Das könnte ich mir auch vorstellen.


... aktiver Beifahrer
nach oben springen

#23

RE: Stammtisch am 24.09.

in Stammtisch Kiel 26.09.2020 19:45
von Viking951 • TST User | 156 Beiträge

Zitat von Tom im Beitrag #20
Wie sagte der Chef gestern so richtig?

"Drinnen bin ich draußen"

Gilt auch für mich. Nachdem wir uns in Ostholstein zu einem Hotspot entwickeln, möchte ich wirklich keinen von euch anstecken.



Du hast beim Stammtisch neben mir gesessen...


nach oben springen

#24

RE: Stammtisch am 24.09.

in Stammtisch Kiel 26.09.2020 19:53
von Porschi • Admin | 7.629 Beiträge

Keiner weiter eine Idee um das ganze zu entschärfen.

Ich finde das mit den Stammtischen in unseren Schrauberhöllen prima.
Kann immer wechseln, mal bei mir, mal bei Wolfgang, mal bei Mirco.

Ich habe nen Gasgebläse damit kann ich es kuschelig in der Halle machen.
Essen wenn möglich Bringdienst oder jemand kocht etwas und bringt mit

Ich habe im Moment echt Probleme in geschlossenen Räumen mit vielen Fremden.
Wenn ich das lese, obwohl an Corona erkrankt und in karantäne geht eine Familie schoppen.
Zum Kotzen, ich würde die Leute aufhängen.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen

#25

RE: Stammtisch am 24.09.

in Stammtisch Kiel 27.09.2020 09:20
von Nordmann • TST Power User | 291 Beiträge

Also bei uns in der Halle (nähe Emkendorf und somit von der Distanz her machbar) ist es mit Heizen schwer, aber mit so einem Gebläse sicherlich für die Dauer des Stammtisches machbar. Lieferservice muss ich mal schauen - da ist eigentlich nichts in der Nähe
Parken wäre allerdings kein Thema - es ist genügend Freifläche vorhanden.
Als Sitzgelegenheiten könnte ich zwei Bierzeltgarnituren organisieren.
Wir können am 3.10. ja mal überlegen...


nach oben springen

#26

RE: Stammtisch am 24.09.

in Stammtisch Kiel 27.09.2020 09:38
von Porschi • Admin | 7.629 Beiträge

Prima, Heizung könnte ich immer mitbringen, habe 2 Gebläse.
Klappstühle könnten wer hat auch mitgebracht werden.

Getränke bringt sich jeder selber was mit.
Essen, wenn kein Lieferdienst möglich könnte wer möchte etwas kochen und mitbringen
Schönen Eintopf oder so.

Falls jemand eine andere Idee hat her damit.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen

#27

RE: Stammtisch am 24.09.

in Stammtisch Kiel 27.09.2020 10:25
von Triple • TST Power User | 348 Beiträge

Irgendwie klingt das doch nach einen guten Plan. Back to the roots förmlich.


nach oben springen

#28

RE: Stammtisch am 24.09.

in Stammtisch Kiel 27.09.2020 12:04
von WBeetz • TST Super User | 734 Beiträge

Das hört sich doch schon mal alles ganz gut an. So kommen wir bestimmt mit einem „Notprogramm“ über den Winter!


Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben, und trotzdem den Mund halten.
nach oben springen

#29

RE: Stammtisch am 24.09.

in Stammtisch Kiel 27.09.2020 12:20
von Porschi • Admin | 7.629 Beiträge

Ja, das denke ich ja auch. Können wir ja am 03. auf dem Schraubertreff
noch mal beschnacken.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen

#30

RE: Stammtisch am 24.09.

in Stammtisch Kiel 27.09.2020 19:33
von Nordic Boost • TST User | 223 Beiträge

Meine Halle muss nur erstmal fertig sein...
Aber ein Weihnachts- oder Neujahrsstammtisch sollte machbar sein.
Entweder mit Heizkanone oder ggf. Sogar schon in der beheizten Halle.


Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas vernünftiges zu essen gibt. *Groucho Marx*
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2748 Themen und 25221 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1