#1

Frage zu Partworks Kühlleitungen

in 944 Turbo (951) 16.12.2020 09:27
von Chriddi • TST Super User | 560 Beiträge

Hallo zusammen,

wer kann mir was zu dem 10er Kühlleitungsset von Partworks sagen?

https://partworks.de/partworks-de-porsch...o-87-250ps.html

irgendwie sehen die zum Teil im PET anders aus.

Ist das Set so komplett? Fehlen noch wichtige Leitungen? gibt es spezielle Rohrschellen die es nur von Porsche gibt?

Ich würde beim Einbau des neuen Motors so wenig Risiko wie möglich eingehen wollen und werde daher sämtliche Leitungen ersetzen.

Habt Ihr aus Erfahrung weitere Tipps was benötigt bzw. getauscht werden sollte?


Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
nach oben springen

#2

RE: Frage zu Partworks Kühlleitungen

in 944 Turbo (951) 16.12.2020 12:09
von Ollum • TST Inventar | 1.525 Beiträge

Das ist die richtige Einstellung. Wenn du einen 250 Ps 951 hast, passen die.

Alles was alt und porös werden kann muss zwingend neu, wenn man nicht auf Überraschungen steht.


Gruß, Oliver

Situs vilate in isset abernit
zuletzt bearbeitet 16.12.2020 12:11 | nach oben springen

#3

RE: Frage zu Partworks Kühlleitungen

in 944 Turbo (951) 16.12.2020 13:42
von Porschi • Admin | 7.115 Beiträge

Jupp, alles neu ist am besten, mache ich bei mir auch. Das Problem wird sein das es den ein oder anderen Schlauch nicht mehr gibt. Auf die von Partworks habe ich auch schon ein Auge geworfen.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen

#4

RE: Frage zu Partworks Kühlleitungen

in 944 Turbo (951) 16.12.2020 16:11
von Chriddi • TST Super User | 560 Beiträge

habe den Satz auch bestellt.

ich frage mich nur was fehlt da noch. denn im Vergleich mit dem PET Bild komme ich nicht wirklich weiter.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kühler 951.jpg 

Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
nach oben springen

#5

RE: Frage zu Partworks Kühlleitungen

in 944 Turbo (951) 16.12.2020 16:33
von Porschi • Admin | 7.115 Beiträge

Der Satz ist nicht komplett. aber wenigstens schon etwas.
Den Rest müssen wir wohl im PZ bestellen.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen

#6

RE: Frage zu Partworks Kühlleitungen

in 944 Turbo (951) 16.12.2020 17:08
von Chriddi • TST Super User | 560 Beiträge

und jetzt nochmal welcher Rest?

ich komme mit den Abbildungen vom PET im Vergleich zum Partworks Bild nicht klar


Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
nach oben springen

#7

RE: Frage zu Partworks Kühlleitungen

in 944 Turbo (951) 16.12.2020 17:32
von Porschi • Admin | 7.115 Beiträge

Ja, gute Frage, ich bin da auch noch nicht durchgestiegen.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2598 Themen und 23732 Beiträge.

Heute waren 30 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4