Ist das Set so komplett? Fehlen noch wichtige Leitungen? gibt es spezielle Rohrschellen die es nur von Porsche gibt?
Ich würde beim Einbau des neuen Motors so wenig Risiko wie möglich eingehen wollen und werde daher sämtliche Leitungen ersetzen.
Habt Ihr aus Erfahrung weitere Tipps was benötigt bzw. getauscht werden sollte?
Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
in 944 Turbo (951)
16.12.2020 13:42
von
Porschi
• Admin | 9.979 Beiträge
Jupp, alles neu ist am besten, mache ich bei mir auch. Das Problem wird sein das es den ein oder anderen Schlauch nicht mehr gibt. Auf die von Partworks habe ich auch schon ein Auge geworfen.
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
in 944 Turbo (951)
16.12.2020 16:11
von
Chriddi
• TST Elite | 1.028 Beiträge
habe den Satz auch bestellt.
ich frage mich nur was fehlt da noch. denn im Vergleich mit dem PET Bild komme ich nicht wirklich weiter.
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kühler 951.jpg
Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
in 944 Turbo (951)
16.12.2020 17:08
von
Chriddi
• TST Elite | 1.028 Beiträge
und jetzt nochmal welcher Rest?
ich komme mit den Abbildungen vom PET im Vergleich zum Partworks Bild nicht klar