#1

Tom's DME Shop beginnt zu leben

in Tom`s DME Shop 18.12.2020 19:45
von Tom • Petrol Head | 2.975 Beiträge

Der neue DME Shop ist (hoffentlich) rechtlich ausreichend abgesichert und wurde mit einer Grundfüllung versehen.

Spielt gerne damit herum und helft mir, indem ihr auf Fehler hinweist.

Oder Verbesserung-Vorschläge mit mir teilt.

Vor dem 1.1. bitte den Link noch nicht zu breit streuen. Da sind noch einige Codaware-Referenzen drin, die noch raus sollten.

www.tomsdme.shop


Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war.
Christoph Gollob, Uli, Nordmann und mikesch haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Tom's DME Shop beginnt zu leben

in Tom`s DME Shop 18.12.2020 19:50
von Porschi • Admin | 7.087 Beiträge

Klasse, geht doch....


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen

#3

RE: Tom's DME Shop beginnt zu leben

in Tom`s DME Shop 18.12.2020 20:37
von Andi 968 CS • TST Power User | 438 Beiträge

schaut gut aus gefällt mir.


nach oben springen

#4

RE: Tom's DME Shop beginnt zu leben

in Tom`s DME Shop 18.12.2020 21:59
von mheber • TST Power User | 370 Beiträge

gefällt mir auch, ist schon schicker als die alte Seite, wirkt professionell aber trotzdem persönlich sympathisch.


924S aus Spanien mit 150 PS, gebaut Februar 1987, 1. Zulassung Juni 1989, war Ausstellungsfahrzeug im PZ Madrid. Sonderausstattung: Klima, nachgerüstet: KAT, SERVO, Mittelarmlehne, AHK. Seit September 2015 in meinem Besitz. "Dienstlich" einen 924S in Buchhalterausstattung gebaut 29 Autos nach meinem privaten.
nach oben springen

#5

RE: Tom's DME Shop beginnt zu leben

in Tom`s DME Shop 19.12.2020 11:36
von cvn68 • TST User | 145 Beiträge



Bookmark

Gruß
Helmut


Es ist nur selten zu früh, aber niemals zu spät.
nach oben springen

#6

RE: Tom's DME Shop beginnt zu leben

in Tom`s DME Shop 20.12.2020 09:17
von niestefan • TST Beobachter | 89 Beiträge

Screenshot_20201220-091545.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo Tom, sollte es nicht +85 Grad heißen?


Tom hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Tom's DME Shop beginnt zu leben

in Tom`s DME Shop 20.12.2020 10:06
von Tom • Petrol Head | 2.975 Beiträge

Ja. Gedacht war es eigentlich als "von - 40°C bis 85 °C".....

Ich werde es eindeutiger schreiben. Danke!


Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war.
nach oben springen

#8

RE: Tom's DME Shop beginnt zu leben

in Tom`s DME Shop 20.12.2020 12:42
von Christoph Gollob • TST User | 162 Beiträge

Aus purem Interesse hat eigentlich schon einmal einer die Temperaturen im Motorraum von einem Turbo gemessen? Mir kommt ja immer abartig heiß vor.


nach oben springen

#9

RE: Tom's DME Shop beginnt zu leben

in Tom`s DME Shop 20.12.2020 12:56
von Porschi • Admin | 7.087 Beiträge

Ja, habe ich. Muss hier auch wo sein.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen

#10

RE: Tom's DME Shop beginnt zu leben

in Tom`s DME Shop 23.12.2020 18:50
von jim_bocho • 46 Beiträge

Schön, dass es jetzt auch wieder eine "offizielle" Anlaufstelle gibt, das dürfte den Absatz wohl deutlich ankurbeln.
Irgendwann würd ich meinem S wohl auch mal ein MAF gönnen - beim letzten gebrauchten S2 MAF hab ich leider zu lang überlegt.

Meine einzige Frage wäre, was das Apostroph im Shop- bzw. Produktnamen zu suchen hat ;)


nach oben springen

#11

RE: Tom's DME Shop beginnt zu leben

in Tom`s DME Shop 23.12.2020 19:17
von Tom • Petrol Head | 2.975 Beiträge

Zitat von jim_bocho im Beitrag #10
Meine einzige Frage wäre, was das Apostroph im Shop- bzw. Produktnamen zu suchen hat ;)


Naja. Das soll ja kein Anglizísmus sein. Sondern so etwas wie Englisch. Die meisten meiner Kontakte sind außerhalb des deutschen Sprachraums.
Und die verstehen 'the genitive'...

https://www.kapiert.de/englisch/klasse-5...v-the-genitive/


.


Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war.


jim_bocho hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 24.12.2020 00:42 | nach oben springen

#12

RE: Tom's DME Shop beginnt zu leben

in Tom`s DME Shop 23.12.2020 23:40
von Sigurd • TST User | 188 Beiträge

Exzellente Fotos , perfekte Beschreibungen.
Glückwunsch, ein gelungener Auftritt.


Sigurd
Porsche 924, Bj. 76
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2592 Themen und 23658 Beiträge.

Heute waren 36 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4