#16

RE: Wieder ein 968 turbo S auf dem Markt

in 968 TS + RS 03.05.2021 13:27
von jim_bocho • 46 Beiträge

Zitat von Tom im Beitrag #15
Zitat von jim_bocho im Beitrag #14
Vielleicht zumindest die Versicherung :D Wie läuft sowas überhaupt?


Ich habe mir eine SM70 aus NVA Beständen geholt.



Wirkt sinnvoll ;)
Aber abseits von Selbstschussanlagen: Kann man so ein Auto noch "regulär" versichern?


nach oben springen

#17

RE: Wieder ein 968 turbo S auf dem Markt

in 968 TS + RS 03.05.2021 14:37
von Triple • TST Power User | 327 Beiträge

Gegen den Einwurf von Münzen bekommt man praktisch alles.


nach oben springen

#18

RE: Wieder ein 968 turbo S auf dem Markt

in 968 TS + RS 03.05.2021 14:56
von jim_bocho • 46 Beiträge

Zitat von Triple im Beitrag #17
Gegen den Einwurf von Münzen bekommt man praktisch alles.

Schon klar, aber das klingt jetzt nach nichts, was man bei check24 in den Versicherungsvergleich einhackt und dann ein Angebot bekommt.


nach oben springen

#19

RE: Wieder ein 968 turbo S auf dem Markt

in 968 TS + RS 03.05.2021 15:46
von Tom • Petrol Head | 2.976 Beiträge

Zitat von jim_bocho im Beitrag #18
[quote=Triple|p18214]das klingt jetzt nach nichts, was man bei check24 in den Versicherungsvergleich einhackt und dann ein Angebot bekommt.


Falls du konkreten Bedarf hast, kann ich dich gerne an einen guten Makler verweisen. Bitte per PN.



Made weak by time and fate, but strong in will
To strive, to seek, to find, and not to yield.
nach oben springen

#20

RE: Wieder ein 968 turbo S auf dem Markt

in 968 TS + RS 03.05.2021 16:50
von Andi 968 CS • TST Power User | 438 Beiträge

Ist der aus dem Schwabenländle ?

Zitat von Tom im Beitrag #9
Da gibt es noch einen besseren in Orange. Ist auch zu verkaufen. Kann gerne den Kontakt herstellen.



nach oben springen

#21

RE: Wieder ein 968 turbo S auf dem Markt

in 968 TS + RS 03.05.2021 23:03
von jim_bocho • 46 Beiträge

Zitat von Tom im Beitrag #19


Falls du konkreten Bedarf hast, kann ich dich gerne an einen guten Makler verweisen. Bitte per PN.


Wenn leicht schrabbelige 944S noch „etwas“ im Wert anziehen sollten, melde ich mich 😉
Sonst fand ich das einfach nur etwas spannend.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2592 Themen und 23662 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0