Ich muss gestehn, dass ich durch euch, diesen Portal der gesammelten Erfahrungen, einem Blick in die Zukunft meiner selbst, geläutert wurde.
Vieleicht ist der nüchterne Blick auf das was der Wagen ist, das Beste.
Im Moment ist mir die Lust vergangen.
Das Thema 924 ist mir versauert worden.
Ich bin in wenigen Tagen vom Enthusiasten zum Genervten Transformiert worden.
Und das ist gut so.
Daraus ergibt sich evtl. ein völlig neutraler Blick auf den Wagen.
Und vielleicht macht diese Phasen ja jeder Oldtimerfahrer so durch.
Wenn die Versicherung das bezahlen würde, würde ich jetz in die Garage gehn und meinen 924er komplett mit einem Baseballschläger kurz und klein und in 10000 Kleinteile zerschmettern!
Zitat von 2/47/924 im Beitrag #62
Ich muss gestehn, dass ich durch euch, diesen Portal der gesammelten Erfahrungen, einem Blick in die Zukunft meiner selbst, geläutert wurde.
Vieleicht ist der nüchterne Blick auf das was der Wagen ist, das Beste.
Im Moment ist mir die Lust vergangen.
Das Thema 924 ist mir versauert worden.
Ich bin in wenigen Tagen vom Enthusiasten zum Genervten Transformiert worden.
Und das ist gut so.
Daraus ergibt sich evtl. ein völlig neutraler Blick auf den Wagen.
Und vielleicht macht diese Phasen ja jeder Oldtimerfahrer so durch.
Wenn die Versicherung das bezahlen würde, würde ich jetz in die Garage gehn und meinen 924er komplett mit einem Baseballschläger kurz und klein und in 10000 Kleinteile zerschmettern!
Du solltest Dir nen Boxster kaufen
ich denke für 7.800 € - 7.950 € nimmst Du den mit ✌️
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
70 Jahre und kein bisschen weise …
get out & drive
Zitat von 2/47/924 im Beitrag #58
Wobei da ne ganze menge Arbeit in der Planung und Organisation drin steckt 😣😅😅
Mag sein. Daher haben sich die Transensenioren nach ihrem achten und letzten Schraubertreff auch schon 2016 zurückgezogen.
Das war nochmal groß. Da kam nicht viel danach. Jetzt warten die Alten auf die Aktionen der Jung:innen.
Es ist wohl niemals zuvor in der Geschichte von Porsche ein derart perfektes Auto wie der 968 vom Band gelaufen.
(Christophorus, Mai 1996, S.38)
Es ist schon viel Arbeit, ich veranstalte seit vielen Jahrzehten Treffen.
Ich habe die Hoffnung das die jüngeren da mal aktiv werden.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
Genial Porschi 👌
Hier hab ich was gefunden, was in Kombination mit Grillen doch der Traum eines jeden ist:
- Rinden Fahren
- Grillen
- Runden Fahren
- Grillen
- Runden Fahren
😅🤣
https://youtu.be/o-vkJGWvKdQ
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
Zitat von 2/47/924 im Beitrag #71
Genial Porschi 👌
Hier hab ich was gefunden, was in Kombination mit Grillen doch der Traum eines jeden ist:
- Rinden Fahren
- Grillen
- Runden Fahren
- Grillen
- Runden Fahren
😅🤣
https://youtu.be/o-vkJGWvKdQ
zuviel grillen beeinträchtigungt das Leistungsgewicht des Boliden in Richtung Süden
darum: fahren, fahren, fahren und zum Abschluss erst grillen
70 Jahre und kein bisschen weise …
get out & drive
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3661
Themen
und
33299
Beiträge.
Heute waren 38 Mitglieder Online: Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35). |