#16

RE: Wo Speedline überholen lassen?

in 968 TS + RS 03.04.2023 18:52
von Triple • TST Power User | 482 Beiträge

Und weiter geht meine Odyssee mit der Felgenschmiede.
Nachdem die Räder ursprünglich am Samstag fertig werden sollten, wurde es erst heute. Prima, klappt noch alles, schließlich wollen wir Ostern mit dem Boxster los.
Also ab nach Flensburg. Tja. Ein Blick genügte. Hinten alles richtig, Michelin Pilot Sport N3. Vorne dann auch ein Michelin mit Kennung MO, also Mercedes. Super Fehlleistung.
Wenn alles klappt, sollen nun die richtigen Reifen Donnerstag kommen. Ich bin da skeptisch und habe unsere Ostertouren gedanklich schon abgeschrieben. Vermutlich dann mit DOT aus dem letzten Jahrzehnt oder sonst welche Überraschungen. Preisliches Entgegenkommen für die ganze Nummer? Kein Ansatz. Ich bin echt bedient.


nach oben springen

#17

RE: Wo Speedline überholen lassen?

in 968 TS + RS 03.04.2023 22:54
von Chriddi • TST Veteran | 960 Beiträge

N3 für vorne? Welche grösse denn?


Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
nach oben springen

#18

RE: Wo Speedline überholen lassen?

in 968 TS + RS 04.04.2023 06:22
von Triple • TST Power User | 482 Beiträge

Sind für den Boxster, 225/40 R18


nach oben springen

#19

RE: Wo Speedline überholen lassen?

in 968 TS + RS 04.04.2023 07:44
von Chriddi • TST Veteran | 960 Beiträge

Ok die sollte es geben....


Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3605 Themen und 32787 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3