#1

Suche Bezugsstoff Porsche Script schwarz

in 944 14.02.2023 21:50
von deju • 42 Beiträge

Hallo in die Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach dem Porsche Bezugsstoff für die Sitze in Script/Schwarz. Da ich auf einen Recarositz umgerüstet habe, möchte ich Ihn gern am Po und Rücken umbeziehen, d.h. ich benötige lediglich Stoff für einen Sitz. Im Netz habe ich einige Anbieter gefunden, welche jedoch sehr preisintensiv sind und laufende Meter anbieten
Daher frage ich in die Runde, ob vielleicht noch jemand von seinem Umbau Stoff zum Verkauf übrig hat oder weiß wo man noch an diesen Stoff günstig in kleinen Maßen kommt!
Danke und Grüße aus dem Spreewald


nach oben springen

#2

RE: Suche Bezugsstoff Porsche Script schwarz

in 944 14.02.2023 22:34
von mikesch • TST Meister | 1.292 Beiträge

probier’s mal hier => www.werk924.com


70 Jahre und kein bisschen weise …
get out & drive
nach oben springen

#3

RE: Suche Bezugsstoff Porsche Script schwarz

in 944 15.02.2023 11:38
von deju • 42 Beiträge

Danke, die haben leider das Skript-Muster nicht im Programm. Ich habe sie trotzdem mal angefragt.


nach oben springen

#4

RE: Suche Bezugsstoff Porsche Script schwarz

in 944 26.02.2023 12:02
von Andi 968 CS • TST Veteran | 819 Beiträge

Moin, Cartex Sitzklinik hat welchen leider für 200 Euro der lfm.
Grüße Andreas


nach oben springen

#5

RE: Suche Bezugsstoff Porsche Script schwarz

in 944 26.02.2023 15:45
von Heidjer68 • TST Power User | 316 Beiträge

Ich habe mal was bei der "Luhe Sattlerei" ich weiß nur nicht mehr ob schwarz oder grau....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3493 Themen und 31817 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0