#16

RE: Mein Turbo wird Technisch und Optisch optimiert

in 944 Turbo (951) 07.03.2023 20:07
von WBeetz • TST Veteran | 885 Beiträge

Zitat von Idefix968 im Beitrag #14
Ich bin immer wieder überrascht wie durch den Einsatz von Software, vermeintlich ALTE Motoren zu modernen Triebwerken werden.
Am Wochenende habe ich die „alten Chips“ durch Tom`s Chip „Final Edition“ ersetzt und gestern eine kleine Runde gedreht.
Die alten Chips (20 Jahre alt) wahren schon sehr gut, die neuen sind noch einen wenig harmonischer (so bezeichne ich das mal) im Fahrbetrieb, dass dadurch für mich die Fahreigenschaften (Gasannahme und Fahrdynamik) mich an meinen 10 Monat jungen 320d erinnern.
Tom hat da echt eine tolle Arbeit gemacht.
Nun warte ich mal auf den MAF Kit. ☺️
Die Leistung des Chips erinnert dich an einen Diesel??


Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3498 Themen und 31891 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1