Meinungen?
bf64fb4d-b736-4c90-b2c5-3b75e56f2b99.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...463198-216-2885
The right way is never the easy way.


Dat der mal matschig gewesen ist glaube ich klar... Ich behaupte mal ein Großteil (geile ausnader breitbau Bomber ist mal breit gewesen...
Ich finde die mega geil! Auch die Felge ist der Wahnsinn!
Die vision der Form ist super gelungen!
Automat/Unfall/Farbe ist bei der Bude völlig egal, nur die Form ist entscheidend!
(in meiner Welt)


Ich finde den jetzt nicht so schlimm, muss man live sehen.
Bis auf den Heckflügel der mir nicht gefällt steht es recht unauffällig da.
Automatik geht für mich nicht. Die Farbe innen kann man ändern.
Mich würde auch der schwachbrüstige Motor stören.
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr


Zitat von Chriddi im Beitrag #9
Ist denn genau das auto aus der Werbung bzw. Das Promotionfzg ?
Glaube ich nicht. Ist eine ziemliche Bastelbude. Und Strosek 968 Nova gibt es eine ganze Menge. Der hier scheint nach einem Crash umgebaut worden zu sein.
Insgesamt finde ich den 968 Strosek deutlich stimmiger und harmonischer als die 944 Umbauten. Nur die Heckklappe muss nicht sein. Reduziert den Kofferraum auf Cabrio-Niveau ohne Vorteile zu bieten. Schränkt zudem die Übersicht brutal ein. Der prollige Heckflügel wirkt auch aufgesetzt. Das Ganze wurde ja so vom 944 übernommen und nicht für den 968 überarbeitet.
Aber so ein gemäßigter 968 Strosek hat schon was..
A0A61DE7-BCCF-4DBB-BF5E-854AA3128EEE.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
The right way is never the easy way.


Ist ja alles Geschmacksache. Da noch schöne BBS RS drauf.
Es ist aber so wie mit allen Sachen, erlaubt ist was jedem einzelnen gefällt.
Als Mein Freund Ferdinand damals erzählt hatte das er sich einen 944 Strosek turbo
gekauft hatte dachte ich auch nur Ach du scheiße.
Als ich ihn dann das erste mal live gesehen hatte, war klar das ich den haben musste.
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr

Für mich ist Strosek einer der wenigen Porsche Tuner der 80er/90er Jahre, der eine eigene Formensprache entwickelte. Viele andere griffen nur Elemente anderer Fahrzeuge auf und verbanden sie mit den Transen.
Ich würde daher auch immer die jeweiligen Felgen am Auto lassen. Die Kits haben sich weiterentwickelt und wurden mit anderen Felgen kombiniert.
Als der Umbau 1986 in Genf präsentiert wurde, hatte es noch dominante Lüftungs-Attrappen. Dazu kamen 16“ Kreuzspeichenfelgen.
92B12C47-74C6-4FF1-A8C1-209B2EC8A3A9.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Später wurden die Attrappen verkleinert und das Auto mit dreiteiligen 17“ Felgen von OZ kombiniert.
06127F72-DB06-49AB-8E76-2030F84A1100.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mit dem 968 harmonierten endlich auch die runden Strosekformen mit der Karosserie. Beim 944 trafen sie auf harte Kanten. Und wieder kamen neue Felgen dazu.
D2143B5C-B769-436D-AB06-FF1B093D4AC1.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich finde alle besonders 👍
The right way is never the easy way.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3268
Themen
und
29821
Beiträge.
Heute waren 6 Mitglieder Online: Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05). |

