#16

RE: Der erste 968 turbo S ist auf dem Markt

in 968 TS + RS 04.06.2023 19:24
von Tom • Gentleman Driver | 4.015 Beiträge

Porsche hatte vor den Verkauf den Motor gewechselt. Vorsorglich. Keine matching numbers und keine Doku des Wechsels durch Porsche. Interieur wurde auf Komfort getrimmt. Ledergestühl, eFH, etc…

Ist aber ein gutes Auto und ein weiterer Interessent soll gerade in seiner Gulfstream sitzen 😁


I'm not a beach guy, and I'm not a vacation guy.
I sleep in my house, but I live in my garage.
zuletzt bearbeitet 04.06.2023 19:24 | nach oben springen

#17

RE: Der erste 968 turbo S ist auf dem Markt

in 968 TS + RS 05.06.2023 08:05
von 944er-teile.de • TST Power User | 337 Beiträge

Zitat von Tom im Beitrag #16
Porsche hatte vor den Verkauf den Motor gewechselt. Vorsorglich.


abgesehen von "vorsorglich" weil französische Journalisten in Röhrl-Manier über Waldwege gedroschen sind (siehe youtube), hatte es wohl noch den Grund dass man dem Pressefahrzeug einen RS Lader verpasst hat um einen etwas besseren Eindruck der Leistungsfähigkeit zu vermitteln, der auch immer noch verbaut ist


Andi 968 CS hat sich bedankt!
nach oben springen

#18

RE: Der erste 968 turbo S ist auf dem Markt

in 968 TS + RS 05.06.2023 09:16
von Tom • Gentleman Driver | 4.015 Beiträge

Der Fahrer im Video war Jürgen Barth. 😉


I'm not a beach guy, and I'm not a vacation guy.
I sleep in my house, but I live in my garage.
944er-teile.de hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3493 Themen und 31825 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1