Moin, Strebe ist heute angekommen und ich habe sie gerade vebaut.
Ich finde die echt klasse.
Jetzt nur die Frage, Porsche Schriftzug oder nicht.
Dann, in rot oder gelb?
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
Die originale Strebe war ein Materialmix. Vermutlich GFK. Ohne Aufkleber.
IMG_9118.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Manche klebten einen roten Schriftzug darauf.
IMG_9116.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mit gelber Unterlage geht es. Nur Rot auf schwarz wirkt armselig.
IMG_7463.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich würde es so lassen, solange du keinen Sponsorenvertrag hast und kein Geld für den Aufkleber kriegst
"Nie zuvor in der Geschichte von Porsche lief ein derart perfektes Auto vom Band wie der 968."
(Christophorus, Mai 1996, S.38)
Ja, denke auch, ich lasse es erst mal so.
Ich habe zwar versucht gerade einen gelben Porsche Schriftzug auszuschneiden.
Ich bekomme es aber nicht hin ihn größer und längs auf länge zu schneiden.
Nur quer bis Din A4.
Da muss ich erst mal schauen wie das geht.
Dann vielleicht mal anhalten und sehen wie das ausschaut.
Kann ich ja auch wieder ab machen.
Denke aber auch ohne ist besser.
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
Ich habe das ding nun auch und mir zur optik auch gedanken gemacht.
Ich dachte an klarlack und rotem schriftzug.
Aber, mein lackierer fand die idee nicht toll. Man kann ja nicht füllern. Es gibt immer kleine lunker im material. Es benötigt eine vielzahl an dünnen klarlackschchten die auch immer wieder geschliffen werden müssen. Wenn es zu viele schichten werden wird es milchig.
Dann ist die frage wie heiss wird das teil, wie dehnt es sich aus. Macht der lack das mit?
Porsche lackiert in motorräumen in der regel nichts, zumindest nicht als sichtcarbon.
Die gelbe ist doch durch aramid fasern und gelben bzw. Schwarzem gelcoat entstanden und ist nicht lackiert oder?
Dann kann es sein dass die strebe kontakt mit der motorhaube hat und scheuerstellen entstehen.zumindest die bei mir montierte gmeiner hat auch leichte scheuerstellen.
Ich werde sie auch so lassen wie sie ist. Vielleicht mit silbernem schriftzug versehen und mit etwas silikonöl einsprühen
Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
MeineStrebe von Frank hat im GT2 keinen Kontakt zur Haube.
Im Strosek schon.
Bin gespannt ob Patricks im GT kontakt hat, denke aber nicht.
Ich werde sie auf jeden Fall so lassen, keinen Lack oder so, das geht immer
in die Hose.
Was aber vielleicht nicht schlecht ist, mit einem passendem Öl pflegen.
Gibt es da ein Pflegeöl für, weiß jemand etwas?
RotWeiss ist ja guter Kram, ich werde das mal probieren.
https://www.rotweiss24.de/carbonpolitur
Ich habe schon mal dieses Produkt verwendet, gibt auch andere Hersteller von Klarfüllern.
https://lackprofi24.de/autolack/carbonla.../13/carbo-spray
Zum Glück brauchts bei der Strebe von Shark den ganzen Kram nicht
Wenn ihr eine Domstreben sucht, fragt mal bei M.O.C. - Markus Debald
07222 1583952
https://g.co/kgs/Czd5qys
Der hat erst welche erst neu aufgelegt, Halteseite auf den Domen aus Stahl, Verbindungsstrebe aus sicht Carbon in einer sehr leichten und Qualitativ hochwertigen Ausführung zu einem sehr guten Preis.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3804
Themen
und
32479
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Besucherrekord: 258 Benutzer (12.10.2024 02:55). |