#1

WHB 968 Band IV

in 968 08.07.2024 10:59
von WBeetz • TST Veteran | 917 Beiträge

Ich bin dabei, mein WHB des 968 als PDF aufzubereiten, incl. kompletter Verlinkung des Inhaltsverzeichnisses.
Jetzt geht bei der Band IV nur bis Gruppe 90. Der Rest (Gruppen 91, 92, 94, 96) fehlen.
Also habe ich mir von Karsten das komplette WHB (original!) ausgeliehen; und was ist - da fehlen die gleichen Gruppen.
Hat jemand ein 968er WHB, wo der Band IV komplett ist? Und könnte mir die fehlenden Seiten entweder einscannen oder leihweise zuschicken?


Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
nach oben springen

#2

RE: WHB 968 Band IV

in 968 08.07.2024 11:48
von Porschi • Admin | 9.618 Beiträge

Über was gehen denn die 4 Gruppen ?

Kann sein das das im WHB vom S2 beschrieben ist. Bei den WHB baut zum Teil eins auf das andere auf.
Sachen die gleich sind , werden nicht doppelt gedruckt.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#3

RE: WHB 968 Band IV

in 968 08.07.2024 11:55
von WBeetz • TST Veteran | 917 Beiträge

Zitat von Porschi im Beitrag #2
Über was gehen denn die 4 Gruppen ?

Kann sein das das im WHB vom S2 beschrieben ist. Bei den WHB baut zum Teil eins auf das andere auf.
Sachen die gleich sind , werden nicht doppelt gedruckt.
Da geht es, unter anderem, um die Scheinwerfer. Und die sind ja nicht baugleich mit dem S2 ... (wenn ich mich nicht irre )


Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
nach oben springen

#4

RE: WHB 968 Band IV

in 968 08.07.2024 13:55
von cvn68 • TST User | 195 Beiträge

Sie haben Post ...


Es ist nur selten zu früh, aber niemals zu spät.
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3605 Themen und 32783 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6