#1

Stutzen unten hinter dem Mengenteiler / Gemischregler bzw. Luftfilter

in 924 04.10.2018 10:45
von Powerduck • TST Beobachter | 63 Beiträge

Hallo,

bin gestern bei der Suche nach der Sicherheitsschaltung für die Benzinzufuhr über den Stutzen gestolpert, den ich auf dem Foto rot umkreist habe (bitte nicht wundern, das ist ein Kabelbinder drin. Den habe ich benutzt, um den Durchgang zu prüfen, der Binder verschwindet darin mit min. 20 cm Länge). Darauf war ein Gummiverschlussstopfen (siehe zweites Foto), der gerissen ist.

Nun habe ich PET und Suche bemüht, werde aber nicht ganz schlau:
- lt. PET ist es ein Verschlussstopfen. Es gibt auch noch einen Schlauch dafür diesen Anschluss, aber nur für Fahrzeuge mit "(S)" gekennzeichnet ((S) = Schweden?)
- lt. Rose Passion gibt es wohl eine Version für Schweden, allerdings ist bei Rose Passion der Verschlussstopfen nicht abgebildet (oder ich habe den nicht gefunden)

Also:
Fehlt mir nun irgendwas (eine Entlüftung?) oder muss ich nur den Stopfen erneuern? Wozu ist der Stutzen?

Ach ja:
Wo ist den beim 924, Bj. 83, die Sicherheitsschaltung für die Benzufuhr, habe bisher nichts gefunden?

Danke.

Gruß Jens

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0516.JPG 
 InkedIMG_0515_LI3.jpg 
 InkedIMG_0517_LI2.jpg 

Porsche 924, Bj. 1983, indisch-rot


zuletzt bearbeitet 04.10.2018 10:46 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2592 Themen und 23658 Beiträge.

Heute waren 33 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4