in 944 Turbo (951)
08.03.2020 20:00
von
turbinek
• TST Super User | 746 Beiträge
So sieht das bei mir aus: Für den Halter des Taktventils hat Porsche natürlich extra viel Platz gelassen: den gabelschlüssel kann man knapp ansetzen und anziehen mit Drehmoment ist unmöglich.
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in 944 Turbo (951)
08.03.2020 20:19
von
Obenohne968TS
• TST User | 120 Beiträge
Der CS und der Strosek sind einfach toll mir geistert da seit einiger Zeit ein Projekt im Kopf herum würde gerne einen 944 mit schmaler 24er Karosse und Strosek Hauben mit dem neuen Audi 5 Zylinder CEPA Motor bauen .:::: mal schauen was die Zukunft bringt
in 944 Turbo (951)
08.03.2020 20:23
von
Porschi
• Admin | 9.840 Beiträge
Jörg hat einen 24S mit 951 Motor. Ich würde dann einen 924S mit 3,0 t bauen. Da brauchst du vorne aber Helferlein, der wird arg leicht vorne, schlimmer als der 968.
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
in 944 Turbo (951)
09.03.2020 06:37
von
turbinek
• TST Super User | 746 Beiträge
Hallo Cabriolet Was hat das jetzt genau mit dem Thema zu tun? Oder willst Du darauf hinweisen, dass man nicht zwingend bei Riemenarbeiten oben am Motor rum hantiert? Karsten ist sehr aufmerksam und würde sicher ein eigenes Thema beantworten.