#1

Metallklammmern der Bremsverschleißanzeige.

in 968 24.02.2019 20:50
von Ochnoe • TST Beobachter | 52 Beiträge

Hallo Zusammen

Ich hab mich anscheinend etwas blöde angestellt. Beim neumachen meiner Bremse habe ich übersehen, das die Metallklemmen an den Verscheißsensoren der Bremsbeläge offenbar nur draufgesteckt sind. Tja was soll ich sagen, ich hab davon jetzt 4 weniger, sind irgendwo runtergefallen und verschwunden.
Gibts die Einzeln, muss man das Kabel komplett neu machen? Wer kann helfen?

Gruß Ralf

Übrigens meine neuen Bremsen sehen jetzt wieder fein aus:

20190224_163012651_iOS.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Wenn jeder an sich selber denkt wird keiner vergessen
nach oben springen

#2

RE: Metallklammmern der Bremsverschleißanzeige.

in 968 24.02.2019 20:53
von Porschi • Admin | 7.629 Beiträge

Hm, ich habe die noch nie einzeln gesehen. Versuche doch gebrauchte
günstig oder für lau zu bekommen.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen

#3

RE: Metallklammmern der Bremsverschleißanzeige.

in 968 24.02.2019 22:23
von Ochnoe • TST Beobachter | 52 Beiträge

Ich hab mal geschaut was neue Kabel kosten. Das hatte ich nicht erwartet, kosten ja fast gar nix. Manchmal ist das einfachste auch wirklich das einfachste.

Gruß Ralf


Wenn jeder an sich selber denkt wird keiner vergessen


zuletzt bearbeitet 24.02.2019 22:24 | nach oben springen

#4

RE: Metallklammmern der Bremsverschleißanzeige.

in 968 24.02.2019 22:26
von Porschi • Admin | 7.629 Beiträge

jupp,....


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2748 Themen und 25221 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1