#1

Umbau US Stoßstange hinten

in 944 25.02.2021 21:21
von deju • 13 Beiträge

Hallo in die Runde,

mir gefällt die hintere US Stoßstange und ich würde sie mir gern kaufen und montieren. Vorab habe ich eine Frage zu den Pralldämpfern....sind die vom US länger als die EU Teile? Da die US Stange ja weiter raus steht sollten ja auch die Verschraublöcher in der Stange weiter raus stehen. Oder täuscht das und die vom EU Modell passen auch?

Danke und Grüße aus dem Spreewald

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1050847-930x523@2x.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Umbau US Stoßstange hinten

in 944 26.02.2021 06:16
von Porschi • Admin | 5.508 Beiträge

US Stosstange habe ich für hinten noch liegen. Es gibt meine ich andere Dämpfer für hinten wenn ich recht erinnere, müsste ich auch noch haben. RDW sind ja nur gepresstes Blech, US sind richtige Dämpfer. 🤔


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 3, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#3

RE: Umbau US Stoßstange hinten

in 944 26.02.2021 08:24
von Nordmann • TST User | 207 Beiträge

Moin,
ja, hab bei meinem auch die US Stoßstange hinten gegen eine RDW getauscht, musste die Halter mit ändern.
Hab auch noch eine in indischrot mit Pralldäpmfern liegen.


nach oben springen

#4

RE: Umbau US Stoßstange hinten

in 944 26.02.2021 10:18
von deju • 13 Beiträge

Hallo Wolfgang und Karsten,

Danke für eure Infos. Ich habe auch noch einmal im PET nachgesehen und die US haben tatsächlich längere Pralldämpfer als die EU Teile.

Ich wäre an einem Kauf interessiert und würde mich über eine Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung freuen. Gern auch direkt an mich schreiben.

...Indischrot und komplett hört sich natürlich super an, passend zum meinem!

Danke und Grüße


nach oben springen

#5

RE: Umbau US Stoßstange hinten

in 944 26.02.2021 10:38
von Porschi • Admin | 5.508 Beiträge

Dann nimm die von Wolfgang, meine ist schwarz. Und Lust zum versenden habe ich auch nicht 😁


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 3, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#6

RE: Umbau US Stoßstange hinten

in 944 26.02.2021 10:49
von Tom • TST Beobachter | 2.285 Beiträge

pralldaempfer.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)


...............................
| Tom's DME Shop |
...............................


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1924 Themen und 17876 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3