#1

Hallo zusammen

in M.O.C. mocarbon 26.11.2019 15:55
von Porschi • Admin | 9.520 Beiträge

Hallo Alle zusammen,

wir beschäftigen uns mit Transaxle-Leichtbau-Teilen.Wir stellen Teile aus Carbon, nicht nur für den Rennsport her. Des Weiteren sind wir gerade in der Planung Makrolon-Heckscheiben in einer Kleinserie herstellen zu lassen. In nächster Zeit werden wir mehr über uns berichten oder fragt uns einfach direkt.

Es grüßt Euch,

Markus





(ich helfe mal ein wenig nach)


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen

in M.O.C. mocarbon 26.11.2019 16:14
von Porschi • Admin | 9.520 Beiträge

Hier der Link zu Markus Firma.
Es können hier Fragen zu den Produkten gestellt werden und
Bilder gepostet werden.

http://www.mocarbon.de/


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen

in M.O.C. mocarbon 26.11.2019 17:37
von Tom • Gentleman Driver | 4.113 Beiträge

Es ist wohl niemals zuvor in der Geschichte von Porsche ein derart perfektes Auto wie der 968 vom Band gelaufen.
(Christophorus, Mai 1996, S.38)
nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen

in M.O.C. mocarbon 26.11.2019 17:40
von Porschi • Admin | 9.520 Beiträge

Ja, die muss Markus dann einfügen, ich warte auch.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen

in M.O.C. mocarbon 27.11.2019 01:35
von Maik80 • 29 Beiträge

Cool, wenn mein Vertrag ausläuft, kann ich mich da ja mal bewerben :D


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3570 Themen und 32455 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5