#16

RE: Bulgarische Perle

in 968 26.03.2021 09:19
von Porschi • Admin | 7.094 Beiträge

Danke, ok er hat es als Bastelbude beschrieben. Sorry, den würde ich auch nicht als Schlachter nehmen, Domlager sind doch auch falsch 🤔


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 3, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#17

RE: Bulgarische Perle

in 968 26.03.2021 09:31
von Heidjer68 • TST User | 224 Beiträge

Dafür hat er wenigstens Ventile... Dom Schwarz, gelb schimmert durch....

Sooo extrem hässlich finde ich es jetzt nicht, da hat sich schon jemand mühe gegeben beim modellieren...

Auf den Bildern wurk der schon böse runtergerockt... Wie das erst in echt sein mag

Wenn ich mal in der Nähe sein sollte und lange weile habe schau ich mir das Ding mal an, wie der gebaut ist...


Porschi hat sich bedankt!
nach oben springen

#18

RE: Bulgarische Perle

in 968 26.03.2021 09:33
von Heidjer68 • TST User | 224 Beiträge

Ein Entenbürzel zur verhässlichung fehlt ihm irgendwie noch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2592 Themen und 23681 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0