Am nächsten Do. (25.05.) wäre ja der nächste Stammtisch-Termin. Mit 10 Personen am Tisch dürfte man sich ja im Außenbereich zusammensetzen.
Nun sieht die Wettervorhersage für den Tag aber ganz und gar nicht nach Außengastronomie aus.
Damit wir nicht noch einen ganzen Monat auf den nächsten Stammtisch-Termin warten müssen, könnten wir doch unsere "Reunion" ausnahmsweise um eine Woche auf den 03.06. verschieben. Da sieht die Wettervorhersage gerade ziemlich gut aus.
Wir haben zwar zwei Tage später unseren Schraubertreff bei Karsten; ab da gibt's ja nix zu essen!
Gute Idee?
Wer würde am 3. Juni kommen?
Karsten müsste noch klären, ob das im Restaurant klappen könnte.
Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.

Wir haben uns gestern erst wieder was zu essen geholt.
Ich finde die Idee gut. Er sagte gestern sie machen kommende Woche auf.
Drinnen mit Test draussen ohne. Ich würde versuchen draußen einen Tisch für 10 Pers.
zu bekommen.
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr

Moin, ich habe gerade im Filoxenia angerufen.
Sie konnte noch nichts sagen, sie haben ihre Genehmigung zu öffnen noch nicht.
Das Amt in RD kommt nicht in die Hufe, es hat sich auch die Bürgermeisterin schon
eingeschaltet. Ich soll am Di. wieder nachfragen.
Ich melde mich.
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr

Moin, was sagt ihr. Wetter sieht mehr als bescheiden aus, Regen und Gewitter. Ich denke wir lassen das und konzentrieren uns auf Samstag auf den Schraubertreff 🤔

Moin, hat sich erledigt, geht noch nicht.
Versuchen wir den 4. Donnerstag mal fest zu halten. sollte es im Filoxenia
noch nicht gehen, können wir ja einen Notplan bereit halten.
Wir könnten uns bei jemanden in der Halle treffen und evtl Essen bringen
lassen oder holen.
So hatten wir das ja schon mal, ist je wenigstens etwas.
Was sagt ihr ?

RE: "Mai"-Stammtisch
in Stammtisch Kiel 02.06.2021 18:57von WBeetz • TST Veteran | 961 Beiträge
Zitat von Porschi im Beitrag #12Morgen ist ja nun erst mal gecancelt - und zum nächsten regulären Stammtischtermin sind's ja noch ein paar Tage. Vielleicht wird das ja noch was in Ottendorf. Und draußen ist ja sowieso klar.
Die warten immer noch auf die Genehmigung.
Im alten Gebäude ist ein neuer drinn, ja.
Wollen wir da wirklich hin ? Wenn nur draußen.
Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.

RE: "Mai"-Stammtisch
in Stammtisch Kiel 02.06.2021 19:43von Nordic Boost • TST Power User | 356 Beiträge

Wir brauchen Deine Hilfe!
![]() |
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 350€
106%
|
![]() 4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 3845
Themen
und
33000
Beiträge.
Heute waren 11 Mitglieder Online: Besucherrekord: 258 Benutzer (12.10.2024 02:55). |