#1

"Mai"-Stammtisch

in Stammtisch Kiel 23.05.2021 18:54
von WBeetz • TST Super User | 689 Beiträge

Am nächsten Do. (25.05.) wäre ja der nächste Stammtisch-Termin. Mit 10 Personen am Tisch dürfte man sich ja im Außenbereich zusammensetzen.
Nun sieht die Wettervorhersage für den Tag aber ganz und gar nicht nach Außengastronomie aus.
Damit wir nicht noch einen ganzen Monat auf den nächsten Stammtisch-Termin warten müssen, könnten wir doch unsere "Reunion" ausnahmsweise um eine Woche auf den 03.06. verschieben. Da sieht die Wettervorhersage gerade ziemlich gut aus.
Wir haben zwar zwei Tage später unseren Schraubertreff bei Karsten; ab da gibt's ja nix zu essen!

Gute Idee?
Wer würde am 3. Juni kommen?

Karsten müsste noch klären, ob das im Restaurant klappen könnte.


Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.


zuletzt bearbeitet 23.05.2021 18:57 | nach oben springen

#2

RE: "Mai"-Stammtisch

in Stammtisch Kiel 23.05.2021 19:06
von Porschi • Admin | 7.080 Beiträge

Wir haben uns gestern erst wieder was zu essen geholt.
Ich finde die Idee gut. Er sagte gestern sie machen kommende Woche auf.
Drinnen mit Test draussen ohne. Ich würde versuchen draußen einen Tisch für 10 Pers.
zu bekommen.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 3, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#3

RE: "Mai"-Stammtisch

in Stammtisch Kiel 24.05.2021 00:22
von Tom • Petrol Head | 2.971 Beiträge

Ich wäre dabei. Wann immer auch. Es wird wieder Zeit.



Made weak by time and fate, but strong in will
To strive, to seek, to find, and not to yield.
nach oben springen

#4

RE: "Mai"-Stammtisch

in Stammtisch Kiel 25.05.2021 15:58
von Nordmann • TST Power User | 269 Beiträge

Ebenso - das wäre allerdings diesen Donnerstag - draußen könnte es feucht werden...


nach oben springen

#5

RE: "Mai"-Stammtisch

in Stammtisch Kiel 25.05.2021 16:54
von Triple • TST Power User | 327 Beiträge

Und nächste Woche soll der Sommer kommen. Auch wenn zwei Tage später Schraubertreff wäre. Dann könnte sich eigentlich jeder es einrichten, wie es passt. Oder die Nasen auch zweimal sehen
Zu erzählen gibt es bestimmt genug.


nach oben springen

#6

RE: "Mai"-Stammtisch

in Stammtisch Kiel 25.05.2021 18:54
von Porschi • Admin | 7.080 Beiträge

Also ich versuche das mal. Ist egal wenn dann am Sa.
Schraubertreff ist. Habe ich kein Problem mit.
Wir haben ja einiges nachzuholen.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 3, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr


zuletzt bearbeitet 25.05.2021 18:55 | nach oben springen

#7

RE: "Mai"-Stammtisch

in Stammtisch Kiel 27.05.2021 16:24
von Porschi • Admin | 7.080 Beiträge

Moin, ich habe gerade im Filoxenia angerufen.
Sie konnte noch nichts sagen, sie haben ihre Genehmigung zu öffnen noch nicht.
Das Amt in RD kommt nicht in die Hufe, es hat sich auch die Bürgermeisterin schon
eingeschaltet. Ich soll am Di. wieder nachfragen.
Ich melde mich.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 3, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#8

RE: "Mai"-Stammtisch

in Stammtisch Kiel 01.06.2021 08:19
von Porschi • Admin | 7.080 Beiträge

Moin, was sagt ihr. Wetter sieht mehr als bescheiden aus, Regen und Gewitter. Ich denke wir lassen das und konzentrieren uns auf Samstag auf den Schraubertreff 🤔


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 3, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
Nordmann, Triple und Tom haben sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: "Mai"-Stammtisch

in Stammtisch Kiel 02.06.2021 16:52
von Porschi • Admin | 7.080 Beiträge

Moin, hat sich erledigt, geht noch nicht.

Versuchen wir den 4. Donnerstag mal fest zu halten. sollte es im Filoxenia
noch nicht gehen, können wir ja einen Notplan bereit halten.

Wir könnten uns bei jemanden in der Halle treffen und evtl Essen bringen
lassen oder holen.

So hatten wir das ja schon mal, ist je wenigstens etwas.
Was sagt ihr ?


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 3, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#10

RE: "Mai"-Stammtisch

in Stammtisch Kiel 02.06.2021 17:22
von Triple • TST Power User | 327 Beiträge

Verstehe ich nicht Karsten.
Können die heute nicht die nächsten vier Wochen planen oder ist außen noch nicht fertig?


nach oben springen

#11

RE: "Mai"-Stammtisch

in Stammtisch Kiel 02.06.2021 17:45
von WBeetz • TST Super User | 689 Beiträge

Wir könnten doch auch notfalls auf die alte Location ausweichen, da ist doch ein neuer Grieche drauf, oder?


Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
nach oben springen

#12

RE: "Mai"-Stammtisch

in Stammtisch Kiel 02.06.2021 18:12
von Porschi • Admin | 7.080 Beiträge

Die warten immer noch auf die Genehmigung.

Im alten Gebäude ist ein neuer drinn, ja.

Wollen wir da wirklich hin ? Wenn nur draußen.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 3, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#13

RE: "Mai"-Stammtisch

in Stammtisch Kiel 02.06.2021 18:57
von WBeetz • TST Super User | 689 Beiträge

Zitat von Porschi im Beitrag #12
Die warten immer noch auf die Genehmigung.

Im alten Gebäude ist ein neuer drinn, ja.

Wollen wir da wirklich hin ? Wenn nur draußen.
Morgen ist ja nun erst mal gecancelt - und zum nächsten regulären Stammtischtermin sind's ja noch ein paar Tage. Vielleicht wird das ja noch was in Ottendorf. Und draußen ist ja sowieso klar.


Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
nach oben springen

#14

RE: "Mai"-Stammtisch

in Stammtisch Kiel 02.06.2021 19:02
von Porschi • Admin | 7.080 Beiträge

Denke ich ja auch. warten wir auf den nächsten. Ich werde schon mal bestellen
und dann schaun mer mal.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 3, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#15

RE: "Mai"-Stammtisch

in Stammtisch Kiel 02.06.2021 19:43
von Nordic Boost • TST User | 198 Beiträge

Es steht immer noch der Sylvester- oder Neujahrsstammtisch bei mir in der neuen Halle aus.


Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas vernünftiges zu essen gibt. *Groucho Marx*
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2589 Themen und 23633 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2