#1

Schleitec

in Schleitec 24.09.2021 08:55
von Porschi • Admin | 7.650 Beiträge

Moin, in Busdorf bei Schleswig wird eine neue Werkstatt aufgebaut in
die Wolfgang involviert ist.
Hier bekommt ihr Reifen, Service und Reparatur. Nich nur für Transen,
auch für eure Alltagsautos. Speziell bei Fragen um die Transenschrauberei
stehe ich mit Spezialwerkzeug und Tipps zur Seite.

Schleitec, KFZ-Service
Thorben Mühlenbeck
Riesberg1
24866 Busdorf
0462132516

Hier könnt ihr schon mal Fragen an Wolfgang richten.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#2

RE: Schleitec

in Schleitec 25.09.2021 08:15
von Nordmann • TST Power User | 292 Beiträge

Moin zusammen,

vielen Dank Karsten - ja, wir haben zum 1.9.2021 eine alte Werkstatt mit Reifendienst übernommen und erneuern diese nun Stück für Stück.
Thorben (der Meister aus dem Vorgängerbetrieb) hat die technische und operative Leitung , ich kümmere mich um fast alles was im Büro anfällt.

Es wird alles ein bisschen moderner und es ziehen neue Werkzeuge ein, so zum Beispiel auch ein Getriebespülgerät für Automatikgetriebe und der Zweiradbereich wird ausgebaut.
Wir werden auch weiterhin Reifen und Räder anbieten, dort mit dem Partner Vergölst und können somit auch so ziemlich alles an Rädern/Reifen besorgen.

Die Werkstatt existiert schon seit fast 40 Jahren und sieht teilweise auch so aus - das gehen wir gerade an.
Bei Interesse gerne Nachricht an mich oder einfach mal auf der Webseite schauen:
SchleiTec Webseite


Porschi und Triple haben sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Schleitec

in Schleitec 07.07.2022 21:19
von Tom • Gentleman Driver | 3.148 Beiträge

SchleiTec rocks

Manche haben es ja beim letzten Stammtisch live miterlebt: Ein Schlagloch sprang unvermittelt vor unseren Oktavia und zerstörte Reifen und Felge. Leider war es ein Sondermodell mit Sonderfelgen. Unser Dorfschmied veranschlagte mindestens 14 Tage für eine Lieferung aus Tschechien. Zwei Wochen ohne Familienauto?? Unmöglich!

Also bei SchleiTec angerufen und gefragt, was geht. Nach 5 Tagen waren Felge und zwei Reifen per Express vor Ort. Heute bin ich mit der intakten Felge hochgefahren und mit neuer Vorderachsbereifung heimgekehrt.



Die Familie hat wieder ein Auto 👍

Vielen Dank an Thorben und Wolfgang von SchleiTec.
Ihr seid Spitze 🤩



Thorben944 hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 07.07.2022 21:24 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2767 Themen und 25315 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1