#1

25.11. ist Stammtisch

in Stammtisch Kiel 20.11.2021 18:59
von Porschi • Admin | 9.326 Beiträge

Moin, Donnerstag ist Stammtisch


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#2

RE: 25.11. ist Stammtisch

in Stammtisch Kiel 21.11.2021 01:55
von Tom • Gentleman Driver | 4.013 Beiträge

Zitat von Porschi im Beitrag #1
Moin, Donnerstag ist Stammtisch


Ab Montag dann nach der 2G Regel:
Getestete dürfen nun nicht mehr teilnehmen.
Infizierte Geimpfte sind hingegen weiter willkommen.

Könnte mal wieder der letzte Stammtisch für längere Zeit sein. Also noch mal die Chance nutzen!


I'm not a beach guy, and I'm not a vacation guy.
I sleep in my house, but I live in my garage.
nach oben springen

#3

RE: 25.11. ist Stammtisch

in Stammtisch Kiel 21.11.2021 12:34
von 944_hh • TST Power User | 293 Beiträge

Zitat von Tom im Beitrag #2

Könnte mal wieder der letzte Stammtisch für längere Zeit sein.



Das kann ich mir nicht vorstellen. Es handelt sich lt. Aussagen von Politikern ja nur um ein kurzen, aber wirkungsvollen „Wellenbrecher-_ _ _ _ _ _ _ _“ von 2-3 Wochen. Maximal.

Also alles halb so wild.

Das Schlimmste beim letzten „Wellenbrecher-_ _ _ _ _ _ _ _“ waren auch nur die ersten vier Monate…

EDIT: Ich habe gerade die beiden Wörter „Lockdown“ wieder entfernt. Sorry, meine Schuld. Das böse Wort darf man jetzt ja unter keinen Umständen mehr sagen, sonst wären Teile der Bevölkerung eventuell verstört. Laut Aussagen unsere Politelite noch vor wenigen Wochen wird es einen weiteren Lockdown künftig auf keinen Fall mehr geben, also kann der „Wellenbrecher“ so was ja auch gar nicht sein. Da haben wir alle nochmal mächtig Glück gehabt!


Porschi hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 21.11.2021 13:17 | nach oben springen

#4

RE: 25.11. ist Stammtisch

in Stammtisch Kiel 23.11.2021 12:59
von Ollum • TST Kaiser | 2.113 Beiträge

threema-20211118-175238724.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß, Oliver
nach oben springen

#5

RE: 25.11. ist Stammtisch

in Stammtisch Kiel 23.11.2021 16:50
von Bierschneider • TST User | 149 Beiträge

2477bc807fd349af1ab3645abcd23ba4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ähnlichkeiten sind reiner Zufall.


Grüße Christian
nach oben springen

#6

RE: 25.11. ist Stammtisch

in Stammtisch Kiel 24.11.2021 08:05
von Nordmann • TST Power User | 358 Beiträge

Bin dabei!


nach oben springen

#7

RE: 25.11. ist Stammtisch

in Stammtisch Kiel 24.11.2021 09:03
von Porschi • Admin | 9.326 Beiträge

Fein, ich hoffe nicht das die Kasper wieder alles dicht machen und es das war mit Stammtisch 😬😳


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#8

RE: 25.11. ist Stammtisch

in Stammtisch Kiel 24.11.2021 09:48
von Tom • Gentleman Driver | 4.013 Beiträge

Zitat von Porschi im Beitrag #7
Fein, ich hoffe nicht das die Kasper wieder alles dicht machen und es das war mit Stammtisch 😬😳


Da unsere Impfstoffe wirkungsschwach, unsere Politiker unqualifiziert, unsere Menschen müde und unser Virus munter ist, wird das wohl erstmal der letzte Stammtisch sein. Vermutlich über die Feiertage wird der Lockdown kommen. Bis dahin wird die 2G Regel nochmal ordentlichen Schub geben. Nachweislich Gesunde auszuschließen und weitgehend ungeschützte Impflinge, die sich nun für unverwundbar halten, ungetestet aufeinander los zu lassen, wird ganz großes Kino. NN läuft schon wieder und rechnet...

Ich bin am Do dabei... denn ich bin geimpft und unverwundbar.


I'm not a beach guy, and I'm not a vacation guy.
I sleep in my house, but I live in my garage.
KIM 924 S und 944_hh haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 24.11.2021 09:50 | nach oben springen

#9

RE: 25.11. ist Stammtisch

in Stammtisch Kiel 24.11.2021 12:08
von Nordic Boost • TST Power User | 336 Beiträge

Wir sind leider raus.
Ein lustiger Zahnarzttermin wartet auf uns.


Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas vernünftiges zu essen gibt. *Groucho Marx*
nach oben springen

#10

RE: 25.11. ist Stammtisch

in Stammtisch Kiel 24.11.2021 13:40
von Porschi • Admin | 9.326 Beiträge

Den habe ich heute 😬


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#11

RE: 25.11. ist Stammtisch

in Stammtisch Kiel 24.11.2021 18:30
von Triple • TST Power User | 471 Beiträge

Zitat von Tom im Beitrag #8
NN läuft schon wieder und rechnet...

Lässt Du uns dann auch wieder an NN teilhaben? Ich fand das immer sehr spannend.


nach oben springen

#12

RE: 25.11. ist Stammtisch

in Stammtisch Kiel 24.11.2021 20:41
von Baxter • TST Beobachter | 75 Beiträge

Na dann bis morgen. Ist doch super dass wir immer noch richtiges Fleisch essen und richtige Autos fahren können. Übrigens: wenn es um 1900 schon Computer gegeben hätte, so wären die zu dem Ergebnis gekommen, dass die Menscheit, aufgrund der dramatischen Zunahme der Pferdefuhrwerke, in wenigen Jahren in Pferdesch.... ersticken wird. Wir wissen heute dass es anders kam.


Triple hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: 25.11. ist Stammtisch

in Stammtisch Kiel 24.11.2021 21:26
von 944_hh • TST Power User | 293 Beiträge

Zitat von Tom im Beitrag #8
Nachweislich Gesunde auszuschließen und weitgehend ungeschützte Impflinge, die sich nun für unverwundbar halten, ungetestet aufeinander los zu lassen, wird ganz großes Kino.



Jupp, ein politischer Deppenstadl sondersgleichen.

Aber auch viele Geimpfte in meinem Umfeld interessieren Vorsichtsmaßnahmen, AHA-Regel und zunehmend generell politische Corona-Beschlüsse der letzten Zeit immer weniger. Die leben ihr Leben inzwischen entgegen aller Appelle von RKI und Politikern, die ohnehin keiner mehr ernst nimmt (um es mal sehr freundlich auszudrücken), wieder wie vorher. Der Tenor ist: sie sind geimpft, haben ihren Beitrag erbracht und wollen dafür gefälligst ihre Freiheit wieder: Bars, Partys, Kino, Essengehen usw. Aktuelle Studien, dass sie als Geimpfte ebenfalls Viren in die Familien und unter Freunde tragen, dass sie selbst nicht vor Infektionen geschützt sind, dass 2G-Partys nun schon mehrfach Ausbruchsereignisse waren, interessieren nicht mehr.

Ich erwarte daher ebenfalls in naher Zukunft einen kompletten Lockdown. Merkel wollte lt. Presseberichten beim gestrigen Treffen mit den Spitzen der Ampelkoalition ja bereits einen sofortigen Lockdown FÜR ALLE bis zum 8. Dezember (mindestens) vereinbaren - dieses Ansinnen wurde von der Ampelkoalition allerdings abgelehnt.


zuletzt bearbeitet 24.11.2021 21:27 | nach oben springen

#14

RE: 25.11. ist Stammtisch

in Stammtisch Kiel 25.11.2021 21:13
von Porschi • Admin | 9.326 Beiträge

War prima, wir mussten noch einen Tisch dran stellen.
Und ich könnte mir vorstellen das es bald einen 3,0 turbo mehr gibt.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3493 Themen und 31817 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4