#1

Sucht jemand eine 944 Turbo

in 944 Turbo (951) 05.12.2021 21:41
von Idefix968 • TST User | 152 Beiträge

Moin zusammen,

Bei meiner Suche nach einen 968, hatte ich ein sehr nettes Gespräch.

Dabei hat der Verkäufer eines 968 erwähnt auch einen 944 Turbo verkaufen zu wollen!

Ist ein 220 PS Turbo welche auf 255PS getunt wurde.
Soll nur in Österreich auf diversen Rennstrecken gelaufen sein.
Wurde von rot auf blau umlackiert.

Nun zu den positiven Aspekten.
Keine 100 t Km gelaufen
Nach fasst jedem Rennen wurde der Turbo revidiert.
Belege über die Revedierungen sind alle vorhanden.
Innenausstattung schwarz :-).

Preisvorstellung sind 20.000.-

Hab die VIN und die Ausstattung angefragt!
Mal sehen was der Turbo so zu bieten hat.


nach oben springen

#2

RE: Sucht jemand eine 944 Turbo

in 944 Turbo (951) 05.12.2021 22:18
von Chriddi • TST Veteran | 922 Beiträge

Nach jedem Rennen der turbo revidiert? Ernsthaft? Was hat der denn für einen verbaut?


Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
nach oben springen

#3

RE: Sucht jemand eine 944 Turbo

in 944 Turbo (951) 06.12.2021 03:56
von Idefix968 • TST User | 152 Beiträge

Hast recht.
Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
Was ich meine
Am 944 Turbo wurden die Verschleißteile erneut welche bei der Durchsicht nach dem jeweiligen Renneinsatz erkennbar wurden.
Soll heißen, der 944 Turbo hat nach jedem Renneinsatz eine Durchsicht bekommen 😅


nach oben springen

#4

RE: Sucht jemand eine 944 Turbo

in 944 Turbo (951) 06.12.2021 09:34
von Chriddi • TST Veteran | 922 Beiträge

ja gut, das sollte standart sein um Ausfälle und größere Schäden / Folgeschäden von kleinen Ursachen zu minimieren und um die volle Leistungsbereitschaft sicher zu stellen.


Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3498 Themen und 31881 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3