#1

Transaxlewellen überholt im Austausch

in 944er-teile. 05.01.2022 15:07
von 944er-teile.de • TST Beobachter | 58 Beiträge

ich biete seit einigen Jahren überholte Transaxlewellen im Austausch an, dabei ist es fast egal welches Modell: 924, 944, 968, 928, 964, 993, Schalter, Automatik, Tiptronic, Getrag - für Porsche classic gab es sogar schon einmal eine 959 Welle...

Auf besonderen Wunsch (siehe Bild unten) kann ich auch 968 turbo Transaxlewellen nachfertigen.

Die Überholung geht MEIST im Austausch, bei manchen speziellen Wellen, sind jedoch nicht genug Austauschwellen verfügbar - also müssen wir das Altteil vorher haben - jedoch ist 924, 944 und 968 Schalter immer vorrätig.



Preis 450€ im AT - wobei die abgegebene Welle überholbar sein muss!


Porschi und Uli haben sich bedankt!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2593 Themen und 23693 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0