#1

rechte Spoiler Leiste (GFK Version 968 und späte 951 90,91Bj) und andere Teile gesucht

in 944 Turbo (951) 06.02.2022 18:47
von TTimm • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich baue gerade einen Turbo (S) wieder auf. Motorteile kommen demnächst wieder und es kann los gehen. Vorausgesetzt ich habe alle Teile zusammen.
Bevor ich irres Geld ausgebe. Hier die Frage ob noch jemand folgende Teile abgeben kann:
- rechte Spoiler Leiste (GfK Version späte Ausführung) gerne mit Dichtung
- Hydrostösel (heile) für den Turbomotor
- großen Turbo (muss nur überholungsfähig sein, gebe den eh zum optimieren)

Es gibt sicherlich noch vieles mehr was benötigt wird. Diese Dinge würden zZt echt helfen und falls jemand seine Garage aufräumt und von Tubo Teilen befreit. Unbedingt melden.

Vielen Dank und sportliche Grüße
Thorsten


New Project TurboS


zuletzt bearbeitet 06.02.2022 18:48 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3498 Themen und 31870 Beiträge.

Heute waren 35 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4