Ein Bekannter von mir sucht einen 924 (2L oder S) in sehr gutem Zustand. Das heißt, es soll sich um ein rundum überdurchschnittlich gepflegtes Fahrzeug handeln: Einwandfreie Innenausstattung, kein Rost und keine Basteleien sollten selbstverständlich sein. Bevorzugt wird nach Möglichkeit eine ansprechende Farbe oder ein Sondermodell.
Da er kein Schrauber ist, sollte das Fahrzeug durchgewartet sein, also zum Reinsetzen, Losfahren und das neue Hobby genießen.
Falls jemand ein schönes Fahrzeug weiß, welches veräußert werden soll, gerne hier oder via PN bei mir melden.
Danke schonmal vorab!
Gruß, Oliver

Moin!
Mein Roter sucht noch einen neuen Liebhaber. Spitzen 924 ist vielleicht etwas übertrieben. Nähere Infos hier:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=346448272
LG Michael

Kristallgrün, Modell 86 (einer der ersten 400), Erstzulassung erst 08/1987! 1. Hand plus PZ, abgemeldet 1996(!). Steht noch auf den Reifen der Erstauslieferung (kein Witz) mit fast 6mm Profil. Habe den 2007 gekauft und eingelagert (da Kopfdichtung zerfressen, Standzeitschaden….Leute, wechselt zwischendurch mal die Kühlflüssigkeit, wenn die kippt ist die Hölle los auch im Stand) und hab grad begonnen die Standschäden zu beseitigen. Innen wurde noch nie eine Schraube bewegt, alles original. Aussen mit den Spuren von einigen Jahren Stadtverkehr, die ich aber auch noch so weit sinnvoll beseitigen lasse. Preis? Der Einzigartigkeit angemessene Vorschläge können gern gemacht werden. Fotos kann ich auf Wunsch am Samstag machen….

So, hab den dann heute mal vor die Halle geschoben…..Motor ist aktuell zerlegt, daher keine Fotos vom Motorraum…
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Servo kann man nachrüsten.
Würde ich nicht unbedingt zu einem Kaufkriterium machen.
Unser 44 hat seit Geburt keine Servo, noch stört mich (kurz vor 70) das nicht.
www.thecashcard.club

Lieber einen gebrauchten 968 als einen neuen 08/15!

Laufleistung von über 300.000KM scheiden wohl aus.
kenne einen sehr guten grauen 928 GTS Schalter und einen weissen 968 Automaten.
Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2976
Themen
und
27289
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05). |