#1

Ford Mustang - Dark Horse

in Der Zweitwagen 15.09.2022 18:28
von Tom • Gentleman Driver | 4.016 Beiträge

Heute hat Ford den Mustang Modelljahr 2024 angekündigt. Nach den Erfahrungen mit dem aktuellen E-Auto Mustang Mach-E habe ich garnicht hingeschaut.

Und dann das:
Rennstrecken-fertige Mustangs direkt aus dem Werk - das Leben meint es doch noch gut mit uns

Batterie? E-Motor? Fehlanzeige. 5 Liter V8 mit fossiler Befeuerung Ich habe am ganzen Körper blaue Flecken, weil ich mich ständig kneifen muss. Träume ich oder wache ich?

ford-mustang-gt3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bevor also die Welt untergeht, brauche ich noch einmal solch ein Auto. Jetzt wird aufgeräumt und Budget aufgebaut. Ab 60k soll es losgehen.

Die einzige Angst, die bleibt, ist ein Importverbot durch die Grünen für das Auto.

mustang-racing-family.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


I'm not a beach guy, and I'm not a vacation guy.
I sleep in my house, but I live in my garage.
Porschi und Andi 968 CS haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 15.09.2022 18:31 | nach oben springen

#2

RE: Ford Mustang - Dark Horse

in Der Zweitwagen 15.09.2022 18:36
von Tom • Gentleman Driver | 4.016 Beiträge

Ach so... Normale 2024er Mustangs gibt es natürlich auch...


I'm not a beach guy, and I'm not a vacation guy.
I sleep in my house, but I live in my garage.
nach oben springen

#3

RE: Ford Mustang - Dark Horse

in Der Zweitwagen 15.09.2022 18:46
von Porschi • Admin | 9.327 Beiträge

Es gibt auch Menschen und Läder die es geschnallt haben.
Oder Autobauer.......


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#4

RE: Ford Mustang - Dark Horse

in Der Zweitwagen 15.09.2022 20:19
von Andi 968 CS • TST Veteran | 819 Beiträge

ich glaube das gar nicht, das ich dies in der verkorksten Welt noch erleben darf.🤗


nach oben springen

#5

RE: Ford Mustang - Dark Horse

in Der Zweitwagen 15.09.2022 23:08
von Chriddi • TST Veteran | 921 Beiträge

Auf den ersten bildern hat der auch trofeo rs reifen montiert. Die meinen das wohl wirklich ermst


Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
nach oben springen

#6

RE: Ford Mustang - Dark Horse

in Der Zweitwagen 16.09.2022 06:20
von Andi 968 CS • TST Veteran | 819 Beiträge

Zitat von Chriddi im Beitrag #5
Auf den ersten bildern hat der auch trofeo rs reifen montiert. Die meinen das wohl wirklich ermst


wie erkennt man das denn?🙂


nach oben springen

#7

RE: Ford Mustang - Dark Horse

in Der Zweitwagen 16.09.2022 07:34
von Ollum • TST Kaiser | 2.115 Beiträge

Auf den Fotos sieht man es:

https://fordauthority.com/2022/09/2024-f...torsports-push/

Ich glaube ich reserviere mir einen in Litauen wenn es soweit ist 😄


Gruß, Oliver
nach oben springen

#8

RE: Ford Mustang - Dark Horse

in Der Zweitwagen 16.09.2022 09:37
von Tom • Gentleman Driver | 4.016 Beiträge

Angetrieben wird das dunkle Pferd von einer Weiterentwicklung des Ford Coyote Motors.

5 Liter Sauger mit 8 Zylindern und 32 Ventilen. Leistung irgendetwas um 500 PS.

BAD5E366-DA44-4E89-9E74-D194034E7EC2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


I'm not a beach guy, and I'm not a vacation guy.
I sleep in my house, but I live in my garage.
nach oben springen

#9

RE: Ford Mustang - Dark Horse

in Der Zweitwagen 16.09.2022 14:39
von Chriddi • TST Veteran | 921 Beiträge

Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3493 Themen und 31828 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4