#1

Wagenheberaufnahme

in 944 19.01.2023 19:52
von Fluham • TST User | 130 Beiträge

Son Mist!
Gerade habe ich so bissi Unterbodenkuscheln und so gemacht, da seh ich son komischen Fleck im "loch" von der vorderen rechten Wagenheberaufnahme.

Ja cool, denke ich hol nen Schraubenzieher und fummel da drann rum, ratz fatz war der Schraubendreher 5 cm Tiefer im Aufo

Komm ich da von innen hin, sollte ja bei der DME sein.
Wie löst ihr sowas?
Muss ich ihn jetzt anzünden?

WErde morgen mal Fotos machen

Grüße...


zuletzt bearbeitet 19.01.2023 19:53 | nach oben springen

#2

RE: Wagenheberaufnahme

in 944 19.01.2023 20:20
von mikesch • TST Meister | 1.293 Beiträge

nix anzünden, schlachten

Das Forum braucht Ersatzteile


70 Jahre und kein bisschen weise …
get out & drive
nach oben springen

#3

RE: Wagenheberaufnahme

in 944 20.01.2023 09:05
von Heidjer68 • TST Power User | 316 Beiträge

Anzünden ist bei versicherungsbetrug immer doof...
Von der Straße abkommen und in einen Fluss/Teich/See fahren....
Das ist weniger Diskussion als wenn die Bude brennt...
Und es bleiben mehr Teile über (bitte vor dem wässern den Motor aus machen...)


nach oben springen

#4

RE: Wagenheberaufnahme

in 944 20.01.2023 09:51
von Chriddi • TST Veteran | 922 Beiträge

Zitat von Fluham im Beitrag #1
Son Mist!
Gerade habe ich so bissi Unterbodenkuscheln und so gemacht, da seh ich son komischen Fleck im "loch" von der vorderen rechten Wagenheberaufnahme.

Ja cool, denke ich hol nen Schraubenzieher und fummel da drann rum, ratz fatz war der Schraubendreher 5 cm Tiefer im Aufo

Komm ich da von innen hin, sollte ja bei der DME sein.
Wie löst ihr sowas?
Muss ich ihn jetzt anzünden?

WErde morgen mal Fotos machen

Grüße...


die vordere Wagenhegeraufnahme ist keine Wagenheberaufnahme. das Auto muss vorne am längsträger angehoben werden. standardfehler da irgendwie nie jemand in die bedingungsanleitung bzw. serviceheft schaut.

die Stummel waren für den transport auf dem produktionsband. daher kannst du das Belch großzügig heraustrennen und ein neues einsetzen (lassen)


Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
zuletzt bearbeitet 20.01.2023 09:51 | nach oben springen

#5

RE: Wagenheberaufnahme

in 944 20.01.2023 19:54
von Fluham • TST User | 130 Beiträge

Bin noch nicht dazu gekommen, Morgen wir zu zweit dem Problem auf die Schliche gekommen. Schweißen kann ich zum Glück


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3498 Themen und 31890 Beiträge.

Heute waren 38 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4