Vermutlich versauen ich den meisten den Tag damit... Tut mir leid!
https://www.manufakturmarton.ch/eporsche-968/





Es regt sich Odin sei Dank tatsächlich Wiederstand gegen den Irrsinn:
XING
Automobil
article publisher
Automobil
Das Wichtigste der letzten 24 Stunden
Breiter Widerstand: Industrie ruft zum Aufstand gegen Abgasnorm Euro 7 auf
Am Donnerstag endet eine wichtige Frist für das EU-Gesetz. Kritik kommt von allen Seiten. Doch noch hat die Bundesregierung keinen Kurs festgelegt.
Und die Spacken müsste man auch verbieten:
Niederlage am Landgericht: Umwelthilfe scheitert mit Klimaklage gegen BMW
Die Deutsche Umwelthilfe wollte BMW gerichtlich dazu verpflichten, ab 2030 keine Verbrenner mehr zu verkaufen. Das Gericht lässt die Klage vorerst nicht zu.
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr

Können wir Deutschland nicht einfach wieder teilen?
Auf der einen Seite E-Autos, Windräder, Tempolimit, Sanktionen, Asylanten, Messerstecher, Lastenräder, Gendern, Quote, Grundeinkommen, Lockdown, Impfungen und ein zensiertes Internet.
Und auf der anderen Seite wir.
Lieber einen gebrauchten 968 als einen neuen 08/15!

Das wäre kein Problem, das würde nicht viel Land in Anspruch nehmen.
Es sind ja nur 3% der Bevölkerung die den restlichen 97% ihren
kaputten Willen aufdrängen wollen.
Ich würde da das Nördliche Ostfriesland bei Ebbe vorschlagen.
Hauptstadt wäre Rungholt.
Im Zaun und Selbstschußanlagenbau haben wir ja noch Experten im Land.
Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr

Der Automarkt reagiert bereits. Nachdem die Subventionen für E-Autos reduziert und die für Hybride abgeschafft wurden, bricht der E-Auto Absatz im Januar ein. Im direkten Vergleich zum Dezember 2022 wurden 83 Prozent weniger Stromer und 87 Prozent weniger Plug-in-Hybride zugelassen. Man kann davon ausgehen, dass viele Käufe wegen der absehbaren Änderungen vorgezogen wurden - aber der Einbruch ist heftig.
Fahrzeugverkäufe Januar 2023:
- Kleinstwagen: Fiat 500 (2.134 Einheiten)
- Kleinwagen: Toyota Yaris (2.804 Einheiten, Vormonat: Opel Corsa)
- Mittelklasse: Mercedes C-Klasse (3.478 Einheiten, Vormonat: Tesla Model 3)
- Oberklasse: Audi A6 (1.796 Einheiten, Vormonat: BMW 5er)
- Luxusklasse: Mercedes S-Klasse (783 Einheiten, Vormonat: Porsche Taycan)
- Sportwagen: Porsche 911 (836 Einheiten, Vormonat: Ford Mustang Mach-E)
- Vans: Mercedes B-Klasse (1.839 Einheiten)
- Großraumvans: Mercedes V-Klasse (1.839 Einheiten)
- Kleintransporter: VW Transporter (1.994 Einheiten)
- Wohnmobile: Fiat Ducato (1.077 Einheiten)
Lieber einen gebrauchten 968 als einen neuen 08/15!

Zitat von Tom im Beitrag #8
Können wir Deutschland nicht einfach wieder teilen?
Auf der einen Seite E-Autos, Windräder, Tempolimit, Sanktionen, Asylanten, Messerstecher, Lastenräder, Gendern, Quote, Grundeinkommen, Lockdown, Impfungen und ein zensiertes Internet.
Und auf der anderen Seite wir.
Ich dachte immer diese Grenze ist die Donau. Wenn ich mir die Aufzählung anschaue, deckt sich das doch

wir Wissenden wissen das E-Auto ist in Doofland bereits tot.
Robbie erklärt wir haben kein Stromproblem wenn der Strom rationiert wird. Er präferiert darum auch elektrische Smartmeter
Chef Olaf will bis 2030 jeden Tag 4-6 Windräder bauen und vergisst 😂 dabei zu erwähnen wieviel Windräder bis 2030 rückgebaut werden wegen 20 Jahre Altersgrenze.
Wo die Materialien und die Arbeitskräfte herkommen weiß Chef Olaf auch nicht.
Das Umweltministerium weiß nicht wie und was von den Windrädern recycelt wird. Was passiert mit den Betonfundamenten? Wahrscheinlich werden die barmherzig zugedeckt. Den Armierungsstahl rausholen aus den Tragekonstruktionen geht aber - nur mit viel Energie (Strom)
Derzeit wird Entsorgung der Flügel (aktuell nicht recycelbar) über den großen Teich zu Sleepy Joe in Betracht gezogen. Na ja bis evtl “the real Donald” noch mal Chef in USA wird.
Das gibt nix mit E-Autos in Doofland.
Unser Land ist im grün-links versifften Irrsinn gefangen, hat sich verlaufen und findet den Ausgang nicht mehr.
Am Sonntag wird im Shithole Berlin erneut gewählt, wer glaubt an Abwahl von Franzi, Neuwahl von Bettina oder gar an Änderung der derzeitigen Politik.
Wir sollten für die Jekkerei (ist ja schließlich bald Karneval) mal intern abstimmen wie es im shithole Berlin ausgeht, am kommenden Sonntag
www.thecashcard.club

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2976
Themen
und
27289
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05). |

