#1

Biete Teilekonvolut nach Hobbyaufgabe

in 924 13.07.2023 04:39
von Ralf Bauer • 43 Beiträge

Moin allerseits,
nachdem das blaue Wunder im September verkauft wurde habe ich nun endlich meine psychische Hemmschwelle überwunden und möchte mich endgültig vom Thema Porsche 924 verabschieden. Meine Bestandsliste an Ersatzteilen (viele davon noch neu mit OVP) besteht aus fast 50 Positionen. Die Dinge einzeln zu verkaufen ist zeitaufwändig und nervenaufreibend. Deshalb habe ich mich entschlossen das Gesamtpaket hier im Forum anzubieten. Vielleicht besteht ja Interesse. Bilder werde ich in der galerie hochladen.( Album Ersatzteile 924 Konvolut)

Nr. Bezeichnung Preis

1 Unterfahrschutz 30
2 Verteilerkappe und Läufer BERU 15
3 Zündspule 924 MJ 1980 10
4 Lenkrad 3-Speichen 360mm 180
5 8 Zündkabel verschiedene Längen 30
6 8x neue Clipse für Bremsleitung original Porsche 15
7 Kupplung Druckplatte Ausrücklager 99
8 Radio SONY XR-C650RDS 99
9 Wärmetauscher neu 25
10 Luftfiltereinsatz neu 9
11 Hauptbremszylinder MJ 1980 neu ATE 249
12 Bremskraftverstärker MJ 1980 neu ATE 299
13 Glysantin G48 neu OVP 1,5 liter 9
14 Motoröl 20W-50 Fanfaro GSX50 neu OVP 5,0 liter 9
15 4x Zündkerze BOSCH WR5DC+ neu OVP 9
16 3x Nippel Gaszug-Hebel-Drosselklappe neu OVP 6
17 Heizungsventil original PORSCHE neu OVP 19
18 Stutzen mit Filter (ersetzt Intankpumpe) neu 29
19 Rückschlagventil Kraftstoffpumpe gebraucht 9
20 T&S Technik Reparatursatz Warmlaufregler neu 16
21 4x Kunststoffeinsätze für Einspritzdüsen neu 12
22 Gummitülle Kaltstartventil BOSCH neu OVP 3
23 Ablauftülle Durchführung Spritzwand für Wärmetauscher neu OVP 9
24 1 Satz Haltewinkel für Motorheber 3
25 Zahnriemenabdeckung neu nachlackiert 12
26 Tittentacho defekt (schlägt aus, aber Zählwerk steht) 15
27 Drosselklappe gebraucht 39
28 Nockenwelle gebraucht 49
29 Kühlmittelausgleichsbehälter gebraucht 29
30 2x beheizbares Spiegelglas L+R defekt, Halteklammern müssen nachgeklebt werden 14
31 2x Flachbalkenwischer BOSCH gebraucht 9
32 Hitzeschutzblech Krümmer rissfrei gebraucht 19
33 Ventildeckeldichtung neu OVP 12
34 2x Abdeckkappe Mutter Scheibenwischerarme 6
35 3x Kontakt für Unterbrecherzündung BOSCH neu OVP 9
36 Kippschalter für Umschaltung Spiegelverstellung Mittelkonsole 9
37 Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung Einbindung Oil-Catch-Tank 15
38 Schalter für Heckscheibenwischer Mittelkonsole 9
39 Verbindungsstück Wischwasserschlauch 1
40 2x Motorlager Vibratech Strasse gebraucht 240
41 Anlasser Starter 1,1kw gebraucht mit Magnetschalter 199
42 Kombiinstrument Porsche 924S gebraucht 39
43 24x Schraube für gelenkwelle M8 Vielzahl 19
44 Motorlager gebraucht 35
45 3x Warmlaufregler ungeprüft zur Ersatzteilgewinnung oder Neuaufbau 49
46 2x Zusatzluftschieber gebraucht 69
47 Dichtung Heckklappenschloss neu OVP 4
48 Kaltstartventil mit Dichtungen 29
49 2x Spurstangenköpfe LEMFÖRDER neu OVP 10
50
Summe 2133
Verhandlungsbasis 2000


zuletzt bearbeitet 13.07.2023 06:38 | nach oben springen

#2

RE: Biete Teilekonvolut nach Hobbyaufgabe

in 924 24.07.2023 14:24
von Ralf Bauer • 43 Beiträge

Tja, Resonanz im Forum gleich Null. Dann stelle ich alles einzeln bei Ebaykleinanzeigen ein. Sackgang, aber was solls. Zum Wegschmeissen definitiv zu schade.


nach oben springen

#3

RE: Biete Teilekonvolut nach Hobbyaufgabe

in 924 24.07.2023 14:57
von mikesch • TST Meister | 1.309 Beiträge

Stelle die Teile doch in der Transaxle WhatsApp-Gruppe ein


70 Jahre und kein bisschen weise …
get out & drive
nach oben springen

#4

RE: Biete Teilekonvolut nach Hobbyaufgabe

in 924 24.07.2023 15:01
von Heidjer68 • TST Power User | 319 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich beobachte die Teile schon bei ebay...
Jedes mal drauf geboten... Nachfrage scheint nicht so hoch... Ist mal ein Teil über 10€ gekommen?


nach oben springen

#5

RE: Biete Teilekonvolut nach Hobbyaufgabe

in 924 24.07.2023 16:44
von Chriddi • TST Veteran | 929 Beiträge

mach dir nicht den Aufwand und stell alles einzeln in kleinanzeigen ein.

setz es als teilenkovolut ein. ja, theoretisch kommt finanziell weniger bei rum. aber auch nur wenn alles verkauft wird. und der aufwand steht bei den teilen in keinem verhältnis.

aber sei mit nicht böse. wenn du für den "krimskram", für den jeder der es grade braucht sicher nicht erstmal in ebay o.ä. auf die Suche geht, 1000eur raussprigen ist das echt gut.


Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
zuletzt bearbeitet 24.07.2023 16:49 | nach oben springen

#6

RE: Biete Teilekonvolut nach Hobbyaufgabe

in 924 25.07.2023 09:35
von tomicman • TST Beobachter | 88 Beiträge

Dann stell doch bitte mal einen Link ein.


Gruß
nach oben springen

#7

RE: Biete Teilekonvolut nach Hobbyaufgabe

in 924 25.07.2023 12:25
von Ralf Bauer • 43 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Heidjer68 im Beitrag #4
Ich beobachte die Teile schon bei ebay...
Jedes mal drauf geboten... Nachfrage scheint nicht so hoch... Ist mal ein Teil über 10€ gekommen?


Nein, obwohl es neue teile sind (ATE)


nach oben springen

#8

RE: Biete Teilekonvolut nach Hobbyaufgabe

in 924 25.07.2023 12:27
von Ralf Bauer • 43 Beiträge

Zitat von tomicman im Beitrag #6
Dann stell doch bitte mal einen Link ein.



Liste siehe unten. Wie gesagt die teile werden nach und nach bei Ebaykleinanzeigen zu finden sein. Oder bei Interesse PN mit Positionsnummer an mich. vielen dank.


nach oben springen

#9

RE: Biete Teilekonvolut nach Hobbyaufgabe

in 924 22.05.2024 05:04
von Ralf Bauer • 43 Beiträge

Fast alles verkauft bis auf den 1,1kw-Anlasser und die neuen Pleuellagerschrauben von Tello. Gut Ding will Weile haben. Es hat sich gelohnt.


nach oben springen

#10

RE: Biete Teilekonvolut nach Hobbyaufgabe

in 924 22.05.2024 07:37
von Porschi • Admin | 9.416 Beiträge

Na prima, leider konnte ich von den Teilen nichts brauchen.
Sind einfach nicht für meine Autos.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3531 Themen und 32126 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1