#1

968 turbo S Prototyp versteigert

in 968 TS + RS 19.08.2023 10:22
von Tom • Gentleman Driver | 4.151 Beiträge

Heute Nacht wurde der bekannte Prototyp, der lange Jahre im Treppenhaus der Villa von Sven Quandt lebte, in Monterey versteigert. Es bestätigten sich die Befürchtungen, dass der Markt für Prototypen gerade in der USA schwierig ist. Gerade dort zählt die richtige Fahrgestellnummer und die haben Prototypen nun mal nicht.

So war es ein Schnäppchen und ich bin gespannt, wer es sich geholt hat. Habe schon meine Vermutung…

IMG_0298.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


Es ist wohl niemals zuvor in der Geschichte von Porsche ein derart perfektes Auto wie der 968 vom Band gelaufen.
(Christophorus, Mai 1996, S.38)
Ollum und Porschi haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 19.08.2023 10:23 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3605 Themen und 32783 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2