#1

Ist diese Farbe schön?

in Sonstiges 01.11.2023 12:50
von turbinek • TST Super User | 741 Beiträge

Ist das eine Farbe für einen guten Wiederverkauf?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6863.jpeg 

951 G
nach oben springen

#2

RE: Ist diese Farbe schön?

in Sonstiges 01.11.2023 14:40
von Marita • TST Power User | 322 Beiträge

Ich finde die Farbe toll .
Aber der Marktwert richtet sich nicht nach meinem Empfinden.


... aktiver Beifahrer


nach oben springen

#3

RE: Ist diese Farbe schön?

in Sonstiges 01.11.2023 16:21
von Chriddi • TST Veteran | 922 Beiträge

Finde ich auch. Aber der ist doch foliert. Wie ist denn die orig. Farbe?


Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
nach oben springen

#4

RE: Ist diese Farbe schön?

in Sonstiges 01.11.2023 16:24
von Chriddi • TST Veteran | 922 Beiträge

Aber ein Romänisches Fahrzeug würde ich nicht anpacken. Genauso Bulgarien. Bei Holländern muss man auch genau hinschauen


Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3500 Themen und 31911 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5