#1

Motorenüberholung Doku

in 968 30.11.2023 10:56
von WBeetz • TST Veteran | 917 Beiträge

Für einen ahnungslosen, wie mich, ein interessantes Video. Was sagen die hier zahlreichen Experten dazu?:

https://youtu.be/g-60lHKxxR0


Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
nach oben springen

#2

RE: Motorenüberholung Doku

in 968 30.11.2023 11:29
von Porschi • Admin | 9.618 Beiträge

Na ja, geht so.

Sind schon nicht schlecht, einiges ist aber Blödsinn. Dann das einsetzen der Wellen, kann man so machen,
gut ist das nicht. Dann das Einstellen der Steuerzeiten, nee, so nicht.
Da fehlt der Druck auf der Vario Cam und...
Ich bin auch kein Freund davon die Ventilführungen raus zu pressen und neue zu setzen, dann der angebliche Verschleiß der Ventilführungen am Ventil.
Glaube ich nicht. Dann die Ventilsitze, hm, damit gehe ich auch nicht konform.

Na ja, es gibt schlechtere.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
zuletzt bearbeitet 30.11.2023 14:15 | nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3605 Themen und 32783 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6