RE: Suche einen BBS E50 Felgenstern mit 5x130 Lochkreis
in Teilesuche 21.12.2023 20:26von Chriddi • TST Veteran | 985 Beiträge
Da aber ganz grosse Vorsicht. Ich würde wenn überhaupt nur hinfahren ,anschauen, barzahlen und mitnehmen. Wenn es ihn überhaupt noch gibt.
Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
in Teilesuche 22.12.2023 10:32von Chriddi • TST Veteran | 985 Beiträge
der ist weit weg in Breisach. Er hatte auch mal eine Firma Proquipment.
Er war mal eine richtige Institution für Porsche Teile, besonders Felgen und Leichtbauteile. hat er wahrscheinlich immer noch, war aber bei mir extremst unzuverlässig und wohl auch bei anderen. aber das ist ein anderes thema.
https://www.world-of-911.de/porsche/Pors...eutschland.html
Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
in Teilesuche 22.12.2023 11:05von Tom • Gentleman Driver | 4.233 Beiträge
Rü is legend.
Ich war vor langer Zeit mal bei Rü in Breisach. Auf seinem Grundstück hatte er Gartenwege mit den BBS Felgensternen ausgelegt. 5x130 und Zentralverschluss.
Und seine Frau Edel machte die besten Schaltknaufbezüge auf diesem Planeten.
Rü lebt in seinen Plänen/Träumen und wird immer wieder von der ihn umzingelnden Realität überwältigt. Das macht es für ihn problematisch, seine Zusagen einzuhalten. Daher ist es wirklich ratsam, zu ihm zu fahren und nur sofort umsetzbare Geschäfte durchzuführen. Absprachen für die Zukunft werden Fiktion bleiben.
Es ist wohl niemals zuvor in der Geschichte von Porsche ein derart perfektes Auto wie der 968 vom Band gelaufen.
(Christophorus, Mai 1996, S.38)
in Teilesuche 22.12.2023 18:45von KIM 924 S • TST Super User | 614 Beiträge
Hallo Olli,
wenn es nicht eilt kann ich da mal hinfahren und schauen. Sind von mir ca. 75km.
Ich war noch nie bei ihm, aber würde mich auch interresieren wie's da aussieht.
LG Manni
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3661
Themen
und
33300
Beiträge.
Heute waren 38 Mitglieder Online: Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35). |