#1

Käfig zum Einschweißen

in Sonstiges 01.04.2024 19:04
von Detmar • TST User | 152 Beiträge

Hallo,

ich habe einen Käfig aus dem abgebrochenen GTP Projekt. Der ist derzeit nur mit ein paar Heftpunkten in die Karosse gestellt, daher leicht und beschädigungsfrei auszubauen. So ist zumindest gewährleistet, dass alles passt. Der Käfig ist gut und sinnvoll ausgeführt, aber ohne Papiere. Für Motorsport daher für mich eher nicht geeignet.

Preisvorstellung 600€ , vorzugsweise Abholung in Saarbrücken

Grüße, Detmar

P.S. für ein paar Euro mehr gibt es die entlackte Karosse dazu. Das Frontteil wurde abgetrennt (für GTP Umbau), es gibt ein Ersatzteil dazu.

IMG_4381.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4379.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4378.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4380.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 01.04.2024 19:08 | nach oben springen

#2

RE: Käfig zum Einschweißen

in Sonstiges 01.04.2024 19:59
von Ollum • TST Kaiser | 2.189 Beiträge

Moin Detmar, sind die Türen mit dabei? Mir war als wäre das Body Kit schon weg, oder?


Gruß, Oliver
zuletzt bearbeitet 01.04.2024 21:43 | nach oben springen

#3

RE: Käfig zum Einschweißen

in Sonstiges 01.04.2024 20:15
von Detmar • TST User | 152 Beiträge

Die Türen sind schon weg. Ist nur die Karosse mit Käfig übrig.

Detmar

IMG_6183.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3603 Themen und 32770 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4