in 924 S
10.11.2018 07:23
von
neue-sitze-tom (gelöscht)
Wie kann das sein , dass ein hervorragend laufender Motor nach dem Ausbau ein gebrochenes Einlassventil hat? Und kann man das feststellen wenn man am Schwungrad dreht ?
in 924 S
10.11.2018 07:54
von
onkelsebb
• TST User | 202 Beiträge
Was heißt gebrochen? Kann eigentlich nicht sein. Das Ding sitzt ja mitten im Motor. Wie soll das brechen? Wodurch soll es brechen? Wenn man die Kurbelwelle dreht und etwas im Brennraum liegt, blockiert es irgendwann.
in 924 S
10.11.2018 10:19
von
Tom
• Gentleman Driver | 3.634 Beiträge
So sehen Kolben/Zylinder nach Aufnahme einer M6 Schraube aus. Ein Ventilteller ist deutlich größer. Glaube nicht, dass sich danach noch was dreht. F2ED8C77-6968-4B2E-9862-ED06D5C4DF78.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Lieber einen gebrauchten 968 als einen neuen 08/15!