Ja nichts für Originalfreaks
aber das war damals so, tief, breit und hart, schwarz und schnell musste er sein.
Mal kurz ein paar Fakten:
3.0l Carrera Motor 200 PS original Leistungssteigerung auf 3,1l und ca. 225 PS
Turbo 3.3L Bremse vo. und hinten.
Bilstein Turbo Fahrwerk mit B6 sportliche Strasse.
Original Porsche Turbo Kotflügel vorne damals neu von einem Gemballa Avalance Umbau für 500 DM geschossen( war ein Turbo der direkt vom Werk zu Gemballa ging
,)
genauso die Seitenwände hinten für 250 DM NEU!! stumpf angeschweißt und verzinnt.
Getriebe mit Sperre und kurz Übersetzt.
Heckspoiler war original schon so.
Frontspoiler Gemballa
Drehstab hinten 29mm von Weissach vo. 21 oder 23 mm weiß ich nicht mehr genau.
Fahrwerk mit Kunstoffbuchsen.
Schaltwegverkürzung , Domstrebe von Matter u.s.w.
4-Rohr Rufanlage, hatte mal eine eigene gebaut aus einem Turbotopf die war optisch gleich hatte ein super Sound und war sau laut, das geht heute leider nicht mehr.
3,2l Wärmetauscher.
Der neue Lack kam vor 35 Jahren drauf !!
Der 911 macht mir auch heute nach 35 Jahren noch richtig Spass (auf Kurzstrecken, man wird ja nicht jünger
), damals war er einer der schnellsten heute kann er noch gut mitschwimmen