#1

In 18 Jahren muss der "s" fertig sein...

in Stammtisch Kiel 16.01.2019 15:41
von Nordic Boost • TST Power User | 347 Beiträge

...damit unsere Tochter ein vernünftiges erstes Auto bekommt 😂

Am Montag Abend wurde unsere Tochter Tiah geboren, Stammtischlesern auch bekannt als "Nummer 3" .

Startgewicht waren 2.700g und die Gesamtlänge beträgt 49cm.

Mutter und Kind geht es gut.
Wir lassen uns im Moment noch in der Klinik verwöhnen, da könnte man sich glatt dran gewöhnen.


Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas vernünftiges zu essen gibt. *Groucho Marx*
nach oben springen

#2

RE: In 18 Jahren muss der "s" fertig sein...

in Stammtisch Kiel 16.01.2019 15:57
von Porschi • Admin | 9.615 Beiträge

Moin Ihr 3, hier dann auch noch mal alles Gute von mir. Das Mutter und Kind wohlauf sind wissen wir ja schon.
Also dann, 18 Jahre, locker zu schaffen.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#3

RE: In 18 Jahren muss der "s" fertig sein...

in Stammtisch Kiel 16.01.2019 16:00
von Marita • TST Power User | 328 Beiträge

Der neue Mensch ist endlich da...

Herzlichen Glückwunsch


... aktiver Beifahrer


nach oben springen

#4

RE: In 18 Jahren muss der "s" fertig sein...

in Stammtisch Kiel 16.01.2019 16:57
von 009alexx (gelöscht)
avatar

Glückwunsch und alles Gute!!!!


nach oben springen

#5

RE: In 18 Jahren muss der "s" fertig sein...

in Stammtisch Kiel 16.01.2019 17:03
von Tom • Gentleman Driver | 4.151 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Reproduktion !!

Hoffentlich darf sie dann 2037 noch Führerschein machen.


Es ist wohl niemals zuvor in der Geschichte von Porsche ein derart perfektes Auto wie der 968 vom Band gelaufen.
(Christophorus, Mai 1996, S.38)
nach oben springen

#6

RE: In 18 Jahren muss der "s" fertig sein...

in Stammtisch Kiel 16.01.2019 19:47
von WBeetz • TST Veteran | 916 Beiträge

GLÜCKWUNSCH!!!


Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
nach oben springen

#7

RE: In 18 Jahren muss der "s" fertig sein...

in Stammtisch Kiel 16.01.2019 21:27
von Ollum • TST Kaiser | 2.189 Beiträge

Alles Gute! Gratuliere, jetzt wird alles anders sein. <3


Gruß, Oliver
nach oben springen

#8

RE: In 18 Jahren muss der "s" fertig sein...

in Stammtisch Kiel 17.01.2019 08:24
von Nordmann • TST Power User | 370 Beiträge

Auch hier nochmal Glückwunsch!
Sie kann dann ja bis zum 18. immer mal wieder mit Papas S2 üben


nach oben springen

#9

RE: In 18 Jahren muss der "s" fertig sein...

in Stammtisch Kiel 20.01.2019 13:43
von Nordic Boost • TST Power User | 347 Beiträge

Danke für die Glückwünsche.

Wir sind jetzt alle drei zu Hause angekommen und versuchen uns gerade auf die neuen Umstände einzustellen.


Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas vernünftiges zu essen gibt. *Groucho Marx*
nach oben springen

#10

RE: In 18 Jahren muss der "s" fertig sein...

in Stammtisch Kiel 22.01.2019 00:32
von Gudi • TST User | 136 Beiträge

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute für Euch!
Da werden bei mir Erinnerungen wach, wie das bei uns war vor knapp 4 Jahren. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Vor allem mit Kind rasen die Jahre nur so vorbei.

Nehmt Euch die Zeit, die Ihr jetzt braucht, um Euch neu zu sortieren und zu finden. Ihr werdet vermutlich ziemlich viele Fragen an die Hebamme haben. Meistens ist jedoch alles goldrichtig, was man intuitiv machen würde.

Ich wünsche Euch wunderschöne erste Tage!


nach oben springen

#11

RE: In 18 Jahren muss der "s" fertig sein...

in Stammtisch Kiel 22.01.2019 00:44
von mheber • TST Power User | 396 Beiträge

Auch von mir alles Gute!

Wir sind gefühlt auch erst "vor kurzem" zweimal Eltern geworden.
Unser Sohn macht allerdings jetzt Abitur und fährt schon Auto (noch begleitet).

Zeitgefühl ist trügerisch.


924S aus Spanien mit 150 PS, gebaut Februar 1987, 1. Zulassung Juni 1989, war Ausstellungsfahrzeug im PZ Madrid. Sonderausstattung: Klima, nachgerüstet: KAT, SERVO, Mittelarmlehne, AHK. Seit September 2015 in meinem Besitz. "Dienstlich" einen 924S in Buchhalterausstattung gebaut 29 Autos nach meinem privaten.
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3603 Themen und 32767 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6