#16

RE: Cayenne Coupé

in Alle Porsche außer Transen 23.01.2019 16:06
von Porschi • Admin | 9.187 Beiträge

Dann lieber so

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/t...a-dax-st-50.jpg

Warum hab ich meine St 70 blos verkauft....


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#17

RE: Cayenne Coupé

in Alle Porsche außer Transen 23.01.2019 16:34
von neue-sitze-tom (gelöscht)
avatar

ja ist auch lustig, aber das ist doch nur für Personen unter 70cm und bis maximal 15kg. Und, ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, du bist bei beidem signifikant drüber


nach oben springen

#18

RE: Cayenne Coupé

in Alle Porsche außer Transen 23.01.2019 16:40
von Porschi • Admin | 9.187 Beiträge

Nur gering, meine erste hatte ich mit 15, eine goldene ST50. Später hatte ich dann noch eine ST 70.
Ich stehe auf die Dinger. Sieht warscheinlich schon lustig aus wenn ich damit durch die Gegend
gesemmelt bin. Die ST 70 hatte Motorrad Zulassung und lief mit mir drauf 120


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#19

RE: Cayenne Coupé

in Alle Porsche außer Transen 23.01.2019 17:43
von steve m • TST Power User | 297 Beiträge

Es fehltt in der Porsche Modellpalette auch noch ein echtes Vernunftauto für die Eisdiele, ein seriöses SUV Cabrio.

Range-Rover-Evoque-Cabrio.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Der letzte Platz ist nie gefährdet
hat sich bedankt!
nach oben springen

#20

RE: Cayenne Coupé

in Alle Porsche außer Transen 24.01.2019 07:08
von Matze (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 24.01.2019 07:10 | nach oben springen

#21

RE: Cayenne Coupé

in Alle Porsche außer Transen 24.01.2019 08:12
von neue-sitze-tom (gelöscht)
avatar

Klasse ... damit durch Tübingen und Prenzlauer Berg. Der Bio-Mob zerrt dich raus und verbrennt dich auf dem Scheiterhaufen ( trotz Feinstaub )



|addpics|lso-o-4719.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


nach oben springen

#22

RE: Cayenne Coupé

in Alle Porsche außer Transen 24.01.2019 09:37
von Tom • Gentleman Driver | 3.932 Beiträge

Zitat von neue-sitze-tom im Beitrag #21
Klasse ... damit durch Tübingen und Prenzlauer Berg. Der Bio-Mob zerrt dich raus und verbrennt dich auf dem Scheiterhaufen ( trotz Feinstaub )


Siehste! Du beginnst, den Koch und.mich zu verstehen. Gegen Bio-Mob hilft Humvee!

58CCF928-4FE3-4115-B379-2F497AD2FBA1.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#23

RE: Cayenne Coupé

in Alle Porsche außer Transen 24.01.2019 16:29
von hitower • 21 Beiträge

@Tom für den Humvee gibts nur eine Adresse:

https://morlock-motors.de

Vielleicht kommt das dann auch auf DMAX


nach oben springen

#24

RE: Cayenne Coupé

in Alle Porsche außer Transen 26.01.2019 00:09
von mobil356 • 43 Beiträge

Panamera Karosserie auf Taycan Plattform, da läuft kein Verbrenner.

Gruss Ralf


Vier Zylinder in einem Porsche sind genug - Porsche 944 S2 - Porsche 356 A 1600
nach oben springen

#25

RE: Cayenne Coupé

in Alle Porsche außer Transen 26.01.2019 14:18
von Andi 968 CS • TST Veteran | 806 Beiträge

Für mich passt das alles nicht,
Entweder Sportwagen oder LKW.
Für mich war Porsche immer ein Sportwagenbauer , dabei hätten die bleiben sollen
den Rest hat doch der VW Konzern eh schon.
Wenn ich den neuen Panamera anschaue .....
nee nee ein riesen Schiff das geht gar nicht.
Und nun noch die Henne in Sportoptik fand
das bei Mercedes und BMW schon zum ko...
was soll das ???


nach oben springen

#26

RE: Cayenne Coupé

in Alle Porsche außer Transen 26.01.2019 14:21
von Andi 968 CS • TST Veteran | 806 Beiträge

Ach beim 50er bin ich wieder dabei :-))

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20150516_113427.jpg 
 20170829_184207.jpg 

nach oben springen

#27

RE: Cayenne Coupé

in Alle Porsche außer Transen 26.01.2019 14:24
von Porschi • Admin | 9.187 Beiträge

Ja, brauchen wird das niemand, nur mein Problem war es muss ein neues Alltagsauto her.
Und da ist das Problem, was soll man nehmen. ich denke da seit ca. 6 Jahren drüber nach.

Mich hat am Ende die Aussagen von vielen Henne Fahrern überzeugt, es soll ein sehr robustes Auto
sein. Und ich will es so lange fahren wie Möglich. Deshalb auch mit 6 Zyl.

Auch wichtig, ich muss einen Autotrailer und einen Bootstrailer ziehen können, das kann er gut.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
zuletzt bearbeitet 26.01.2019 14:25 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3426 Themen und 31345 Beiträge.

Heute waren 32 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 123 Benutzer (04.12.2023 19:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3