#31

RE: Die Henne

in Alle Porsche außer Transen 01.02.2019 12:02
von Porschi • Admin | 9.327 Beiträge

Unglaublich, ohne Probleme angekommen. Und leider
Auch nicht überfallen worden.
Um 13.00 uhr holen wir den Wagen.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#32

RE: Die Henne

in Alle Porsche außer Transen 01.02.2019 16:51
von Porschi • Admin | 9.327 Beiträge

Unglaublich geil das Teil, darf ich vorstellen, das neue
Familienmitglied


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#33

RE: Die Henne

in Alle Porsche außer Transen 01.02.2019 16:54
von Porschi • Admin | 9.327 Beiträge

Bild

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WP_20190201_15_55_32_Pro.jpg 

Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#34

RE: Die Henne

in Alle Porsche außer Transen 01.02.2019 19:13
von Andi 968 CS • TST Veteran | 819 Beiträge

Ja dann Glückwunsch nicht nur zum.Geburtstag sondern auch zum super Geburtstagsgeschenk
schaut richtig gut aus👌👍😀


nach oben springen

#35

RE: Die Henne

in Alle Porsche außer Transen 01.02.2019 19:28
von mikesch • TST Meister | 1.292 Beiträge

Zitat von Porschi im Beitrag #33
Bild


schick, alles richtig gemacht


70 Jahre und kein bisschen weise …
get out & drive
nach oben springen

#36

RE: Die Henne

in Alle Porsche außer Transen 01.02.2019 20:02
von mheber • TST Power User | 394 Beiträge

Und was war jetzt schöner, die Hinfahrt mit der Bahn oder die Rückfahrt mit der Henne?

Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Ein standesgemäßes Geschenk hast du dir mit der Henne ja schon selber gemacht.


924S aus Spanien mit 150 PS, gebaut Februar 1987, 1. Zulassung Juni 1989, war Ausstellungsfahrzeug im PZ Madrid. Sonderausstattung: Klima, nachgerüstet: KAT, SERVO, Mittelarmlehne, AHK. Seit September 2015 in meinem Besitz. "Dienstlich" einen 924S in Buchhalterausstattung gebaut 29 Autos nach meinem privaten.
nach oben springen

#37

RE: Die Henne

in Alle Porsche außer Transen 01.02.2019 20:43
von Porschi • Admin | 9.327 Beiträge

Bahn war wirklich ok. Henne fahren ist echt .....
Geil bin froh das ich das gemacht habe.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#38

RE: Die Henne

in Alle Porsche außer Transen 01.02.2019 20:53
von WBeetz • TST Veteran | 884 Beiträge

Zitat von Porschi im Beitrag #37
Bahn war wirklich ok. Henne fahren ist echt .....
Geil bin froh das ich das gemacht habe.
Stößt du jetzt den Strosek ab?


Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
nach oben springen

#39

RE: Die Henne

in Alle Porsche außer Transen 01.02.2019 21:50
von Ollum • TST Kaiser | 2.115 Beiträge

Super Auto! Aber dass die Reifen vorne Glatze sind haste gesehen, oder?


Gruß, Oliver
nach oben springen

#40

RE: Die Henne

in Alle Porsche außer Transen 01.02.2019 22:07
von WBeetz • TST Veteran | 884 Beiträge

Zitat von Ollum im Beitrag #39
Super Auto! Aber dass die Reifen vorne Glatze sind haste gesehen, oder?
Profil wird doch meistens überbewertet.


Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
nach oben springen

#41

RE: Die Henne

in Alle Porsche außer Transen 01.02.2019 22:18
von neue-sitze-tom (gelöscht)
avatar

Die Hennen-Reifen sehen schon im Neuzustand runtergefahren aus. Ich sag immer, drauf geschissen, im Notfall hat die Karre 7 Airbags


nach oben springen

#42

RE: Die Henne

in Alle Porsche außer Transen 02.02.2019 14:49
von Porschi • Admin | 9.327 Beiträge

Jupp, sind semi slicks.
Ja, vorne müssen neu. Und die abdeckung li
Für die wagenheberaufnahme fehlt. AHK muss ich noch nachschauen. Ich habe jetzt 18.5 bezahlt. Denke das der
Locker auch für 25 weg gegangen wäre.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#43

RE: Die Henne

in Alle Porsche außer Transen 02.02.2019 17:45
von neue-sitze-tom (gelöscht)
avatar

AHK Westfalia. Montagezeit 4 Stunden, mit viel Bier holen zwischendurch. Karre mal unten konservieren. Abläufe unterm Sicherungskasten und Beifahrerseite freimachen / kontrollieren. Am Besten von unten.
Keine Vollgasorgien und Kurvenhatz. Die Kardanwelle wird sonst zum Verschleissteil. 1000 Euro


Porschi hat sich bedankt!
nach oben springen

#44

RE: Die Henne

in Alle Porsche außer Transen 03.02.2019 13:21
von Porschi • Admin | 9.327 Beiträge

So, wieder zu hause. Noch mal im Detail, er sieht prima aus, eine winzige Delle rechts unten an der Tür,
Kleine Kratzer vorne rechts am Stossfänger, an den hinteren Rücksitzoberkannten ein Paar leichte
kratzer. sonnst alles Top, es funzt alles. Habe gerade draußen mal genau unter geschaut, ich konnte
keine Anhängerkupplung erkennen, muss wohl doch eine drunter bauen. Bremsen vorne hatte er noch neu gemacht,
hinten gehen noch, Scheiben hat er aber mit gegeben. Die Abdeckung Wagenheberaufnahme noch neu,
vorne neue Gummis und gut. Bin jetzt ca. 500 km gefahren, Durchschnittsverbrauch 12,4 Ltr klasse.
Wobei das Teil echt entschleunigt, man will garnicht schnell, schön sutsche dahinschiggern ist klasse.
Unterboden muss ich mal konservieren.
Wie sieht es mit Waschstraße aus Tom, geht das ? |addpics|l6o-9p-7f6e.jpg,l6o-9q-1179.jpg-invaddpicsinvv,l6o-9r-a0c5.jpg-invaddpicsinvv,l6o-9s-9a63.jpg-invaddpicsinvv,l6o-9u-9823.jpg-invaddpicsinvv,l6o-9v-b000.jpg-invaddpicsinvv,l6o-9w-6a0c.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#45

RE: Die Henne

in Alle Porsche außer Transen 03.02.2019 16:35
von neue-sitze-tom (gelöscht)
avatar

Zitat von Porschi im Beitrag #42
Ich habe jetzt 18.5 bezahlt..


Das sind 2803,03 Kästen Oettinger a 20 Flaschen.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3493 Themen und 31828 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3