#1

Padborg

in Stammtisch Kiel 29.06.2019 16:47
von Porschi • Admin | 7.650 Beiträge

Auf dem Stammtisch kam die Idee wieder auf mal ein Fahren auf der Rennstrecke zu
organisieren.
Auf dem Plan stand Padborg, ich finde Padborg ja ganz "hügli"
Nur, wir haben heute mal mit Kumpel Stefan geschnackt der aus Rennkreisen da auf dem
laufendem ist.
Padborg hat extreme Probleme mit Lärm, der Bauer nebenan beschwert und verklagt den Betreiber
regelmäßig. Es sieht inzwischen dort so aus das wir mit unseren Transen selbst mit original
Auspuff zu laut wären.
Autos und Mopeds die dort fahren haben bis weilen Harsträubende zusatz Auspuff Konstruktionen
montiert um da fahren zu können.

Hat jemand eine andere Idee ? Besteht Interesse an so einem Fahren ?


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


Ollum hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Padborg

in Stammtisch Kiel 29.06.2019 19:08
von Ollum • TST Inventar | 1.621 Beiträge

Interesse!
Guckt mal hier :

https://www.oldtimertrackdays.de/

Ich kenne den Veranstalter persönlich ganz gut. Er fährt auch einen 944. Im August habe ich mich für Meppen bei ihm angemeldet.


Gruß, Oliver
zuletzt bearbeitet 29.06.2019 19:08 | nach oben springen

#3

RE: Padborg

in Stammtisch Kiel 29.06.2019 19:33
von mheber • TST Power User | 376 Beiträge

Das wird immer verrückter. War neulich am Bilster Berg. Da bekam einer einen epileptischen Anfall. Der Krankenwagen fährt auf dem Gelände ohne Martinshorn, da es sonst ein Problem mit der Lärmmessung gibt.

Wer den Bilster Berg kennt, weiß, dass da weit und breit eigentlich keiner ist, den man stören kann.

Ich finde zu viel Krach im Straßenverkehr auch nicht richtig, vor allem diese bewusst und sinnlos programmierten Knaller beim Gaswegnehmen, aber man kann es eben auch übertreiben mit dem Lärmschutz.


924S aus Spanien mit 150 PS, gebaut Februar 1987, 1. Zulassung Juni 1989, war Ausstellungsfahrzeug im PZ Madrid. Sonderausstattung: Klima, nachgerüstet: KAT, SERVO, Mittelarmlehne, AHK. Seit September 2015 in meinem Besitz. "Dienstlich" einen 924S in Buchhalterausstattung gebaut 29 Autos nach meinem privaten.
nach oben springen

#4

RE: Padborg

in Stammtisch Kiel 29.06.2019 19:45
von Porschi • Admin | 7.650 Beiträge

Dann würde ich sagen wir veranstalten mal eine Stammtisch Fahrt zu einer Veranstaltung nach Padborg
Was sagt ihr.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2767 Themen und 25315 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0