#1

Biete 924S mit 84.172 km

in 924 S 05.09.2023 07:54
von Tom • Gentleman Driver | 4.036 Beiträge

Da ich meine Restlebenszeit mit den noch ausstehenden Projekten in Einklang bringen möchte, trenne ich mich von denen, die ich nicht mehr in Angriff nehmen werde.

Hier ein indischroter 924S mit 150PS und originalen 84.172 km Laufleistung. Ich habe den Wagen ca. 2008 von einem älteren Menschen gekauft. Der S wurde von ihm penibel gewartet. Leider traf er im Lebensabend die Einfahrt nicht immer sicher, so dass der Wagen Spuren von 2-3 leichten Remplern aufweist. Mit Smart-Repair machbar.

Ich habe den Wagen bis ca. 2012 gefahren. Vor zwei Jahren wurden für den Hallenumzug Riemen und Rollen und Benzinpumpe mit Filter neu gemacht. Eine vernünftige Inspektion steht noch aus und die Reifen sind alt.

Weitere Infos bei Interesse am besten am Wagen. Meine Preisvorstellung liegt bei 13.924€, bin aber für Angebote offen.

IMG_6370.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_6369.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_6365.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


Es ist wohl niemals zuvor in der Geschichte von Porsche ein derart perfektes Auto wie der 968 vom Band gelaufen.
(Christophorus, Mai 1996, S.38)
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3500 Themen und 31911 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3