in 944 Turbo (951)
25.02.2024 11:53
von
Chriddi
• TST Veteran | 923 Beiträge
Aber wieso taucht das problem erst jetzt vermehrt auf?
3l turbos gibt es doch schon lange und wurden ja auch schon vor mir auf dem rundkurs bewegt. Wobei das problen dort ja noch nichtmal aufgetreten ist.
Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
in 944 Turbo (951)
03.03.2024 11:52
von
KIM 924 S
• TST Super User | 575 Beiträge
Soo,ich hoffe es bleibt so.
Gestern und heute nach ca.100 km Probefahrt sah es so aus.20240302_125102.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240302_125057.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20240302_125206.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
in 944 Turbo (951)
03.03.2024 16:42
von
Chriddi
• TST Veteran | 923 Beiträge
So sieht es bei mir auch wieder aus.
Wie viel bar macht denn der 951 deckel?
Wer einen GT3 sucht der keinen Rennstreckenbetrieb hatte, fragt auch im Puff nach ner Dame die dort schon paar Jahre arbeitet aber noch Jungfrau ist :old:
zuletzt bearbeitet 03.03.2024 16:43 |
nach oben springen
in 944 Turbo (951)
03.03.2024 17:26
von
KIM 924 S
• TST Super User | 575 Beiträge
Wenn es kurzfristig Dampfblasenbildung gibt geht der Druck über den Deckel und nicht durch den Schlauch weg. So meine Theorie. Tom hat das in #6 und #10 noch mit dem Ausdehnungsvolumen im Behälter beschrieben.