#1

Ausfahrt 20 Jahre Stammtisch

in Stammtisch Kiel 15.03.2024 11:04
von Porschi • Admin | 9.341 Beiträge

Moin, nächstes Jahr am 15.09. 25 besteht der Stammtisch 20 Jahre.
Wir wollen das angemessen Feiern, und planen dafür eine Ausfahrt.

Am 20.09.25 treffen wir uns um 11.00 Uhr in Einbeck am PS Speicher https://www.ps-speicher.de/

Die Fahrt dorthin kann als Sternfahrt gemacht werden. Es können sich natürlich auch Gruppen zusammen finden wie zB aus Kiel.

Nach der Besichtigung werden wir in das Hotel Freigeist einchecken. https://www.freigeist-hotels.de/de/freig...igeist-einbeck/

Am Abend werden wir schön essen gehen, wo, müssen wir noch schauen.
Dann vielleicht an der Bar noch einen Sundowner zu uns nehmen.

Am 21.09. werden wir nach einem guten Frühstück die Heimreise antreten.

Für die Hotelbuchung ist jeder für sich zuständig.
Bei dem Eintritt in den PS Speicher müssen wir noch mal schauen.

Ist zwar noch ein wenig hin, ich freue mich aber schon drauf.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
Tom, Viking951, Limited Edition, Baxter, Detlef.K und mikesch haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 15.03.2024 19:42 | nach oben springen

#2

RE: Ausfahrt 20 Jahre Stammtisch

in Stammtisch Kiel 15.03.2024 22:32
von Limited Edition • TST Power User | 270 Beiträge

Moin,

der Termin ist notiert, aber es sind ja noch 1 1/2 Jahre hin. Du wirst das sicher ab und zu "nach oben schieben" ...

Grüße, Kai Holger


nach oben springen

#3

RE: Ausfahrt 20 Jahre Stammtisch

in Stammtisch Kiel 16.03.2024 09:47
von mikesch • TST Meister | 1.295 Beiträge

wenn uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist (Befürchtung von Chef Majestix) sind wir gerne dabei 😍


70 Jahre und kein bisschen weise …
get out & drive
nach oben springen

#4

RE: Ausfahrt 20 Jahre Stammtisch

in Stammtisch Kiel 16.03.2024 10:00
von Porschi • Admin | 9.341 Beiträge

Ja, es ist noch etwas hin. So kann man aber planen.
Ich werde auch noch abfragen wer dabei ist.
Auch werde ich öfter dazu schreiben.

Der Fred ist so eingestellt das er immer oben bleibt 😁


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
mikesch hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3500 Themen und 31911 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6