#1

Benzingeruch

in 924 S 23.09.2019 17:04
von Geha • 23 Beiträge

Guten Tag zusammen,
leider habe ich nix zum Thema Tank gefunden. Trotz diverser Schlaucherneuerungen habe ich von Voll bis Ca Halbvoll immer leichten Benzingeruch im Auto,auf dem Garagenboden ist nix,wenn ich das Targadach hinten hoch habe.Kofferraumdichtung ist neu.Nun überlege ich auf Kunstofftank umzustellen.
Frage: Was ist beim Umbau zu beachten ?

oder ist die Idee Quatsch ?

Gruss Gerd

PS 924 S EZ 2/1989


nach oben springen

#2

RE: Benzingeruch

in 924 S 23.09.2019 17:25
von Porschi • Admin | 7.087 Beiträge

Umbau auf Kunststofftank ist immer eine gute Idee.
Hab ich aber auch noch nicht gemacht.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen

#3

RE: Benzingeruch

in 924 S 24.09.2019 15:35
von niestefan • TST Beobachter | 89 Beiträge

Ich hatte den Filter im Kotflügel mal gewechselt U seit dem richtigen meiner nicht mehr nach Benzin.


Geha hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2592 Themen und 23658 Beiträge.

Heute waren 36 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3