#1

Innenspiegel

in 944 S + 944 S2 24.05.2020 21:06
von Limited Edition • TST User | 153 Beiträge

Moin,

so langsam habe ich das Gefühl, die Karre zerlegt sich von selbst ;-(((

Jetzt ist mir heute der Innenspiegel abgefallen und es ist erkennbar, daß der schon mal eher diletantisch geklebt war. Nun wollte ich den Spiegel ohnehin tauschen, weil er etwas angelaufen ist, aber jetzt ist er inklusive Halter ab. Wenn ich so im Internet suche, finde ich reichlich Innenspiegel für Porsche, aber ohne die abgefallene Halterung (die anscheinend aufgeklebt wird und auch die der Spiegel dann aufgeschoben wird) und zu teilweise astronomischen Preisen. Wo bekomme ich eine passende Halterung? Ist das die "Klebeplatte Innenspiegel" aus dem PET Nr. 477 845 043 und passt dann ein originaler Spiegel da drauf?

Oder hat noch jemand einen gebrauchten Spiegel liegen? Oder nehme ich einen beliebigen Austauschspiegel zum Ankleben?

Besten Dank und Grüße, Kai Holger


nach oben springen

#2

RE: Innenspiegel

in 944 S + 944 S2 24.05.2020 21:10
von Porschi • Admin | 7.114 Beiträge

Ist bei mir auch schon passiert.
Es gibt spezial Kleber für die Spiegel, du kannst den original Halter wieder an die Scheibe kleben
Einen spiegel müsste ich liegen haben.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen

#3

RE: Innenspiegel

in 944 S + 944 S2 24.05.2020 21:11
von Porschi • Admin | 7.114 Beiträge

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Athen Ihlkatenweg 9, 24247 Mielkendorf ab ca. 18.00 Uhr


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 23730 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2