#1

Innenspiegel

in 944 S + 944 S2 24.05.2020 21:06
von Limited Edition • TST Power User | 270 Beiträge

Moin,

so langsam habe ich das Gefühl, die Karre zerlegt sich von selbst ;-(((

Jetzt ist mir heute der Innenspiegel abgefallen und es ist erkennbar, daß der schon mal eher diletantisch geklebt war. Nun wollte ich den Spiegel ohnehin tauschen, weil er etwas angelaufen ist, aber jetzt ist er inklusive Halter ab. Wenn ich so im Internet suche, finde ich reichlich Innenspiegel für Porsche, aber ohne die abgefallene Halterung (die anscheinend aufgeklebt wird und auch die der Spiegel dann aufgeschoben wird) und zu teilweise astronomischen Preisen. Wo bekomme ich eine passende Halterung? Ist das die "Klebeplatte Innenspiegel" aus dem PET Nr. 477 845 043 und passt dann ein originaler Spiegel da drauf?

Oder hat noch jemand einen gebrauchten Spiegel liegen? Oder nehme ich einen beliebigen Austauschspiegel zum Ankleben?

Besten Dank und Grüße, Kai Holger


nach oben springen

#2

RE: Innenspiegel

in 944 S + 944 S2 24.05.2020 21:10
von Porschi • Admin | 9.341 Beiträge

Ist bei mir auch schon passiert.
Es gibt spezial Kleber für die Spiegel, du kannst den original Halter wieder an die Scheibe kleben
Einen spiegel müsste ich liegen haben.


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen

#3

RE: Innenspiegel

in 944 S + 944 S2 24.05.2020 21:11
von Porschi • Admin | 9.341 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier, sowas. Werbung: https://www.ebay.de/itm/Petec-Spiegel-Fe...hkAAOSwx7heqkdG


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Stammtisch Kiel, wir treffen uns jeden 4. Donnerstag im Restaurant Filoxenia Dorfstr. 34, 24107 Ottendorf. Ab ca.18.00 Uhr
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3499 Themen und 31896 Beiträge.

Heute waren 31 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1