Hallo, ich war heute einige Zeit mit meinem Le Mans unterwegs; zum Schluss lief er immer unruhiger.
Also nachgesehen - und: siehe Bilder ...
Das Teil ist weder bei Porsche noch bei Rosepassion lieferbar!
Hat jemand noch eine Idee, oder so etwas nutzlos herumliegen?|addpics|l6x-16-d6c3.jpg-invaddpicsinvv,l6x-17-3a4a.jpg-invaddpicsinvv,l6x-18-7065.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
nach oben springen
Zitat von Powerduck im Beitrag #3
Ist das Teil geschmolzen oder was ist passiert?
Gute Frage. Geschmolzen kann eigentlich nicht sein, vielleicht das Band etwas zu fest gespannt - ist mir sonst auch ein Rätsel.
(Das Spannen hat übrigens vor vier Jahren ein hier tätiger TÜV-Ingenieur gemacht - ich nenne aber keine Namen ... )
Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
nach oben springen
von Jensemann Racing • TST Power User | 259 Beiträge
RE: Benötige Eratzteil
in 924 28.05.2020 22:31von Jensemann Racing • TST Power User | 259 Beiträge
nach oben springen
nach oben springen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4AD5B52C-40AE-4545-948A-11051E771D73.jpeg
nach oben springen
nach oben springen
Zitat von Porschi im Beitrag #10Nee, ich habe das mit Heißluft erst einmal wieder einigermaßen in Form gebracht, dann sorgfältig zusammengebaut.
Na prima, schmeiß das alte mal nicht weg.
Das mit dem einbiegen geht übrigens sehr schnell.
Das Material lässt im Alter nach, das wäre jedem anderem auch passiert.
Dann lief er wieder.
Aktuelles Problem siehe Temperaturproblem-Thread ...
nach oben springen
Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3661
Themen
und
33300
Beiträge.
Heute waren 38 Mitglieder Online: Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35). |
Foren-Chat
1