#1

Undichtigkeit Heckklappe

in 924 19.08.2020 14:33
von WBeetz • TST Veteran | 916 Beiträge

Ich habe eine Undichtigkeit in der Heckklappe. Der Le Mans hat ja Serienmäßig den Turbospoiler dran; diese hat links und rechts zwei kleine Abflusslöcher, durch die im Spoiler stehendes Wasser abfließen soll.
Nun fließt ein großer Teil dieses Wassers leider direkt in den Kofferraum - das Wasser kommt oberhalb des Rahmens, der auf der Kofferraumdichtung aufliegt, durch.
Also muss wohl der Spoiler runter, damit ich da abdichten kann.
Ist der Spoiler nur mit den 7 + 2 Schrauben befestigt, oder auch noch verklebt?
Mit was dichtet man so etwas am Besten ab?


Probleme, die man konsequent ignoriert, verschwinden nur, um Verstärkung zu holen.
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3603 Themen und 32768 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 139 Benutzer (11.03.2024 10:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2