#16

RE: Bremsleistung

in 944 Turbo (951) 17.03.2021 22:53
von turbinek • TST Super User | 695 Beiträge

Spritschläuche erneuern ist nicht ganz einfach, wenn man es noch nie gemacht hat.
Aber ja Du hast recht, sonst fackelt das Auto noch ab.


951 G
nach oben springen

#17

RE: Bremsleistung

in 944 Turbo (951) 10.04.2021 07:27
von turbinek • TST Super User | 695 Beiträge

Die Bremsleistung ist also nicht so schlecht. Am 07.04.2031 hat der 951 eine 40 Minuten Prüfung überstanden.
Das Licht sei zu hoch eingestellt,3 Vignetten zu viel, Rost am Schweller, da habe ich vor Jahren dick mit Rostumwandler behandelt. Veteran könne er wegen des Rosts, TFL und diverser kleiner Schäden an Karosserie und Interieur nicht werden.
Zum Abschluss habe ich eine PDF Datei über den Status auf meine Mail bekommen.
Das ist sowas von cool.

Sowas hat das Schweizer Gesundheitswesen nicht. Krankheiten werden per Fax gemeldet. 1984 hatte ich gelernt Telex preuve Telefax preuve eventuelle ;)


951 G
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2755 Themen und 25263 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.05.2020 19:05).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2